1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wolf63, 11. Juli 2006.

  1. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    Anzeige
    Ich habe das schon wo anders gepostet, aber hier vielleicht auch interessant.
    Lt. Auskunft von Premiere bekommen KD-Kunden, die zusätzlich Premiere Thema abonniert hatten ab 1. 8. das neue "Thema", allerdings ohne Goldstar und den Heimatkanal. Dafür aber zusätzlich das komplette Entertainment-Paket mit den ehemaligen Kanälen Premiere 6 + 7-
    Blockbuster zusätzlich zu abonnieren ist allerdings nicht möglich. Es gäbe da nur das Abo "Film" für € 22,90, das dann auch die ehemaligen Kanäle Premiere 6+7 beinhalten würde, aber das wäre dann ja sinnlos bzw. viel zu teuer.
    Die Dame bei Premiere meinte aber, dies sei noch nicht der Weisheit letzter Schluss, denn man müsse sich ja auch noch eine Lösung für Premiere Start überlegen. Dies war im KD-Paket drin und entfällt ja Anfang 2007.
    Ich soll im August nochmal anrufen.
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

    Giebt`s da auch ein Bundesliga Paket?? :eek: :D
     
  3. Solac

    Solac Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

    Natürlich kann man zu Tema und Entertaimen auch noch Blockbuster (prem 1-4 + disney chenel) anonieren. jedes paket kosted mtl 9,99€
     
  4. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

    Nicht, wenn man einen KD-Vertrag hat. Natürlich kann ich bei Premiere einen neuen Vertrag nur für Blockbuster abschließen, aber dann bekomme ich von denen eine separate karte und die müsste ich dann immer mit der KD-Karte tauschen. Die KD-Karte kann jedenfalls nicht nur für Blockbuster freigeschaltet werden.
     
  5. betamax

    betamax Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Minden
    Technisches Equipment:
    LG LH-3010
    Technisat Technistar S2
    Sony RX-710

    Skymaster DXH-90
    AW: Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

    ähhh...

    was jetzt?


    Ich habe jetzt KD-Home mit einer Kabelkarte; wenn ich jetzt Premiere Blockbuster haben wollte ist es nicht möglich dies auf meiner vorhandenen Karte zu aktivieren?
     
  6. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

    Es geht darum, dass KDG früher mal auch Premiere Abos vertickert hat.
    Und um diese Abos, die ja dann am 1.08. auch umgestellt werden, geht's wahrscheinlich!
     
  7. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Premiere-Pakete bei KD-Verträgen

    Ja, leider, jedenfalls nach Auskunft von Premiere und derzeitigem Stand. Es ginge nur, das Film-Paket freizuschalten für @ 22,90, dafür bekommt man dann Blockbuster und Entertainment, vermutlich aber auch nicht alles aus Entertainment, sondern nur die Filmkanäle und wenn man Thema ohnehin hat, wäre das doppelt. Ich denke, die werden sich da noch was überlegen müssen.
     

Diese Seite empfehlen