1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket-Wechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mirko1980, 10. Juli 2007.

  1. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    Anzeige
    Hallo Leute :winken:

    Ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja einer von euch aus.Habe 3 Pakete von Premiere Sport,Thema und
    ENTERTAINMENT und habe nun festgestellt das Entertainment nix für uns ist, und würden gerne auf Blockbuster umstellen ist das möglich?

    Die 3 Pakete waren eine Aktion 3 sehn 2 bezahlen also bezahl ich 24,.. € und würde nun gern umstellen ist das in diesem Paket so möglich oder nur wenn ich den Vertrag verlängere.Habe Premiere schon am Freitag eine Mail geschickt aber noch keine Antwort bekommen.

    Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    hallo!

    also die reglung sieht vor das man ab 3paketen umsonst zum nächsten monat ein paket wechseln kann!

    also dürfte es kein problem sein- einfach hotline anrufen und sagen was du vor hast.

    bei weniger als 3 oaketen fällt eine wechselgebühr an!
     
  3. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    Erstmal danke für deine Antwort.Also wenn das stimmt wäre das echt super also mal abwarten ob die sich auf meine Mail melden ist ja schon ein paar Tage her.

    Vielleicht kannste mir noch sagen wo das steht wäre nett.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Paket-Wechsel


    Bei Mails kann es manchmal etwas länger dauern bis du eine Antwort bekommst. Am besten du rufst kurz an und frägst dann hast du gleich eine 100%ige Antwort.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    Auf der PRemiere-HP leider nicht. Allerdings wirst Du hier fündig :winken:
     
  6. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    Super danke für den link :winken:
     
  7. Mirko1980

    Mirko1980 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    So haben eben angerufen ist gar kein Problem wird zum 1.8 umgestellt ohne irgendwelche Auflagen :D:D
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    freut mich das es geklappt hat und die nun zufrieden bist!

    ich finde der "paketwechsel" ist eine der besten neuerungen von premiere der letzten monate! wirklich super und kundenfreundlich....wenn man einen fehlgriff gelandet hat und ein 24monatsabo hat bleibt man nicht darauf sitzen sondern wechselt bequem.
    ich hoffe sie behalten diese option!
     
  9. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Premiere Paket-Wechsel

    Schade, dass das nicht offensiv als Feature verkauft wird.
    Hätte es das schon früher gegeben, hätte es mir den Einstieg ins PayTV erleichtert. ;)
     

Diese Seite empfehlen