1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket Praktiker

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie44, 8. Januar 2004.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir bei Praktiker-Baumarkt das Premiere Packet für 79,99 Teuro gekauft.Eine DBox von Nokia plus 12 Monate Premiere Start und drei Monate Premiere Plus.Bekomme jetzt noch die Smartcard und den Tv Kofler.
    Frage: Wie kündigt man Premiere am besten ohne das die einem dann doch irgendwie den Vertrag verlängern? Muss ich alles getrennt kündigen,also die 12 Monate, die drei Monate und den Kofler?

    Vielen Dank Gruss Bernie breites_
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soviel ich weiss, muss die Zeitung seperat gekündigt werden. Alle weiteren Fragen werden hier
    beantwortet...
     
  3. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guck mal hier

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil winken

    <small>[ 08. Januar 2004, 16:54: Beitrag editiert von: Spamfabrik ]</small>
     
  4. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Eine D-Box von Nokia für 79,99 ? war das ein Angebot für Sat oder für Kabel ?
    Gruß
    Onkel
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Angebot war oder ist noch für Kabelkunden.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Box kaufen, Modul/ Fernbedienung für 35,-/25,-Euro, Box für 50,-Euro und die Startkarte für 10,-Euro auf Ebay vertickern. boah!

    Ich renn gleich los und kauf mir 20! l&auml;c
     
  7. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auch wenn es für einige von Euch schmerzlich ist, bin eben noch nicht hundert Jahre bei Premiere sondern erst ab heute, habe ich noch eine Frage.
    Muss ich eigentlich nach einer Kündigung,die Smartcard zurückschicken und wenn ja, funktioniert der Receiver dann noch ohne Karte für die normalen Programme.Frage deswegen weil der Receiver im Anlieferungszustand nicht ohne Karte funktioniert.
    Entschuldige mich jetzt schon mal für die dumme Frage besonders bei Spamfabrik w&uuml;t

    Danke Gruss Bernie
     
  8. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...Kabel, hab´s mir schon gedacht.
    Die Karte kannst du behalten, wenn sich das in den letzten Monaten nicht geändert haben sollte.
    Außerdem gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
    Gruß Onkel
     
  9. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Bernie44,

    die Karte mußt Du nach Aboende an Premiere zurückschicken, da die Karte Eigentum von
    Nagravision ist.

    Der Reciver arbeitet mit der Original Software nur mit Karte. Du kannst aber die Linux-Software
    auf die Box flashen, dann arbeitet die Box auch ohne Karte. Die Linux-Soft hat auch noch weitere
    Vorteile. Mehr darüber findest Du hier im Dbox2-Linux Forum.
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Er hat aber eine DBox 1, da kann er DVB2k drauf machen. l&auml;c