1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elemental, 8. Dezember 2005.

  1. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem ich heute einen schönen Brief von Premiere bekommen habe, in dem sie ihre neue Programmstruktur erklären und die neuen Preise,
    hab ich mich gerade das erste mal bei "Mein Premiere" auf der Homepage angemeldet.

    In dem Schreiben steht auch, dass ich mein Abonnement jederzeit online ändern kann, aber wie mir scheint, kann ich nur noch mehr abonnieren.
    Ich würde aber gern weniger haben oder ganz kündigen.
    Bin ich nur mal wieder blind oder geht das wirklich nicht?


    Gruss
    Bernd
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    Ein downgrate ist meines Wissens nicht möglich. Nur wenn du jetzt z.b. Thema hast und willst auf Sport umsteigen, kannst du das ohne probeleme, da gleicher Preis. Aber wie gesagt, eine verkleinerung ist so viel ich weiß leider nicht möglich, sonst könnte man ja sagen, wenn man jetzt z.b. nur ein Start Abo hat: Ach jetzt aboniere ich mal ein Monat Film und im nächsten Monat möchte man dann das preislich kleinere Paket Premiere Sport, dass geht nicht!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    Das Abo verkleinern kann man nur am Ende des Vertrages (also nach 12 oder 24 Monaten). Und dann muss man mind. Thema/Sport oder Film nehmen. Ob ein downgrade online geht weiß ich nicht (ich glaube aber, dass das nicht geht). Kündigen kanst Du übers Kontaktformular.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    Aber nur zum Ende der Vetragslaufzeit!
     
  5. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    Wieso? Kann doch jederzeit ne Nachricht schicken, dass ich kündigen möchte.

    Und wegen der neuen Angebotsstruktur darf ich doch wohl zum 1.2.2006 kündigen, oder :confused:


    Gruss
    Bernd
     
  6. H-U-Z

    H-U-Z Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    ruf doch einfach die rufnummer an die dort steht und dann äußer deine wünsche.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    Ja, du kannst jederzeit eine Nachricht an Premiere schicken, kündigen kannst Du aber erst zum Tag X (Ende des Vertrages). Diese Kündigung muss 6 Wochen vorher bei Premiere sein. ... Du kannst zum 31.01.2006 kündigen. Wenn man da 6 Wochen abzeiht, hast Du bis zum 19.12.05 Zeit zu kündigen.

    fcsh meinte, dass man heute nicht einfach zum z.B. 15.12.05 kündigen kann. (man kann zwar kündigen, aber diese Kündigung wird niocht angenommen werden)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    was sind das eigentlich für neue strukturen? habe ich was verpasst?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    das Sport nun in Fußball Live und Sport unterteilt ist, dass Plus jetzt Thema heißt ... ein "Alt"-Abonnent hat das ja bisher nicht bemerkt, an seinem Abo hat sich nix geändert.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Paket online verkleinern bzw. kündigen?

    achso na dann. nichts neues ;).

    Aber ichd ahcte premiere weißt dne Kunden auf die neuen preise erst hin wenns zu spät ist?! ;)
     

Diese Seite empfehlen