1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket mit dBox2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andre.holz, 16. Dezember 2002.

  1. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
    Anzeige
    Gibt es noch irgendwo ein Premiere Paket mit Philips / Nokia / Sagem dBox2 oder eine dBox2 ohne Vertrag?

    Danke
    Andre
     
  2. Ja, in den meisten M**ia Märkten, bei S*turn etc. gibt es DBox 2 Sagem für 1 Euro mit 12 Monaten Film, Sport oder Superpaket. Auch www.glowalla.de bietet die an.
     
  3. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
    Leider gibt es da nur die Kabelboxen :-(
     
  4. Du hättest die Empfangsart angeben sollen. DBox II gibts nur bei Kabel. Satellit ist, glaub ich, Galaxy.
     
  5. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Moers
  6. kulmbach1

    kulmbach1 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    kelheim
    also ich wahr heute bei einem elektrogschäft die Premiere verkaufen und habe gefragt ob man die D box als Reciever hernehmen kann zu erst hat es ja keisen aber dann wich ich gesagt habe das ich schon ein Vertrag abgeschlossen habe hat der ****** mir gesagt das es mit Nokia D Box 1 nicht geht was stimmt jetzt kann ich die D Box als ein Reciever herhenmen
     
  7. Sorry, aber hä??
     

Diese Seite empfehlen