1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket inkl. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Notdoktor, 14. Juli 2006.

1. Notdoktor

Notdoktor Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin seit einiger Zeit Premiere Kunde und habe seinerzeit ein Komplett Paket abgeschlossen. Leider habe ich es verbaselt, das Paket zeitig zu kündigen und somit wurde ich auf 47€ im Monat hochgestuft. Nach Wegfall der Bundesligalizenz habe ich versucht, ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen. Leider Fehlanzeige. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit Arena über Premier zu empfangen.
    Meine Fragen:
    • Kann ich nur ein Sportpaket (primär die Bundesliga) buchen?
    • Bekomme ich eine neue Laufzeit? (Bisher Mrz 07)
    • Gibt es ggf. einen Sonderpreis, da ich bisher auch ein Sonderpakte hatte?
    • Oder gibt es eine Möglichkeit doch aus dem Paket zu kommen?
    • Das Sonderpaket habe ich damals über eine besondere Hotlinenummer abgechlossen. Gibt es die immer noch?
    Ich habe das Forum schon durchsucht, jedoch nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Danke im Voraus für die Mithilfe!!!

Lars

2. penny24

penny24 Guest

AW: Premiere Paket inkl. Bundesliga

Du hast nichts verpasst.
    Kündige Premiere einfach. Du hast Komplett. Das heist mit Bundesliga. Premiere erfüllt den Vertrag nur noch für KDG Kunden. Alle andern Kunden können kündigen.
    Solltest Du KDG Kunde sein bleibt alles beim alten.

3. Notdoktor

Notdoktor Junior Member

Ich habe gerade ein nettes Gespräch mit der Hotline gehabt. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich gar kein Fußball in NRW empfangen könne über Kabel... Da war ich baff, als ich dann sagte, dass ich das Abo bereits zweimal gekündigt habe und gerade aktuell wieder eine Ablehnung der Sonderkündigung bekommen habe, meinte Sie nur ich habe ja schließlich ein Komplettpakt und nicht nur Fußball abgeschlossen.
    Was tun? Habe echt Bock den ganzen Mist zum Anwalt zu geben...:eek:

4. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos

Fußball über Kabel gibts bei ish/iesy (Arena) :)

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Arena über Premiere geht nur wenn Dein Kabelnetzbetreiber die KDG ist. Da Du in NRW lebst, wird Dein Kabelnetzbetreiber vemutlich ISH sein und bei denen gehts nicht.

6. Notdoktor

Notdoktor Junior Member

OK, danke für die Antworten. Aber anscheinend meinen die das Ernst, mit dem "Wir lassen Sie nicht raus aus Ihrem Vetrag".
    Habt Ihr nen Tipp wie das klappt? Habe, glaube ich, noch nie Irgendein Film gesehen immer nur Fußball...

echt ärgerlich...

7. Saviola

Saviola Wasserfall

8. Wayne99

Wayne99 Junior Member

Warum hast du dann Komplett. Da hättest du dir die paar Euro Unterschied auch sparen können...(und wärst jetzt besser aus dem Vertrag gekommen :winken:)

9. Notdoktor

Notdoktor Junior Member

Finde ich echt Klasse, dass es in jedem Forum immer einen gibt der die Eselsmütze auf hat... Nicht wahr Wayne99 :winken:

Diese Seite empfehlen