1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vonCroy, 24. Januar 2005.

  1. vonCroy

    vonCroy Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Profis,

    ich bin am Überlegen, bei Premiere einzusteigen.
    Habe KabelTV und die bieten auf ihrer HP zur Zeit ein Paket an: 99 EURO für 12 Monate START + 3 Monate SPORT inkl. Digitalreceiver.
    Dazu hätte ich einige Fragen, die ihr mir sicher aus dem Kopf beantworten könnt, auf die ich aber bisher noch keine Antworten erhalten habe:

    1) Lohnt sich das Paket oder gibt es billigere/bessere ?
    2) Kann ich den Receiver behalten, wenn ich nach 12 Monaten kündige ?
    3) Bei "PREMIERE START" steht dabei "jeden Samstag EIN Bundesligaspiel". Wer entscheidet denn, WELCHES Spiel ich anschaue ? Die oder ich ?`
    Kann ich mir da eins aussuchen ?
    4) Wisst ihr, WELCHER Receiver da genau dabei ist ?

    Viele Fragen und hoffentlich viele Antworten...
    Danke im Voraus für Eure Mühe :)

    Viele Grüsse,

    vonCroy:winken:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    1. Du musst wissen was du haben willst. Vom Preis her gibts da kaum noch unterschiede.

    2. Ja

    3. Premiere entscheidet das, und sei dir sicher, die wählen nie ein Topspiel aus.

    4. Nein. Muss man am besten nachfragen.
     
  3. vonCroy

    vonCroy Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    oh mann, das is ja mal zum ******...
    und was muss ich löhnen, wenn ich selber aussuchen will, welches spiel ich sehen möchte ?
    kann man da einen verein "abbonieren" ? ;)

    danke f.d. antworten...

    weiss noch jemand was zu [4] ?

    VGiF,
    vonCroy
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    Ums selbst zu entscheiden kannste dir Direkt buchen (weiss aber nicht was das Kostet) oder du buchst das Sportpaket.
     
  5. vonCroy

    vonCroy Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    hm, ok
    wird wieder alles teurer als ich dachte... :(

    weiss denn jemand, welchen receiver die in dem paket mitgeben ?

    vonCroy
     
  6. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    Ist es nicht so, dass der DFB (mit-) entscheidet, welches Spiel auf Start kommt?
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    @ vonCroy

    Also, 3 Monate hast du ja eh, die Wahl, da da ja Sport drin ist. Wenn Du dieses dann nicht kündigst verlängert es sich automatisch auf 12 Monate, also solange wie dein START läuft. Du Zahlst dann also für den 4. - 12. Monat jeweils 20 Euro (5 Euro vom START Prepaid werden ja monatlich gutgeschrieben also 25 - 5)
    Receiver gibts das, was gerade auf Lager ist, aber er ist auf jedenfall neu, sonst muss es angekündigt werden. Bei mir war es ein HUMAX PR Fox.

    Achtung: 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate natürlich Kündigung nicht vergessen, sonst zahlst Du danach 25 Euro und bist für 12 weiter Monate gebunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  8. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    OT, aber könnte interessant sein:

    Heute abend war ich bei MM/Göttingen, und dort wird ein preisgünstiges Paket verkauft:
    Premiere Start(12 Monate)+Premiere Plus + eine "neuwertige" D-Box 2 (Kabel, für Sat gibt es die D-Box 1; die D-Box ist gebraucht, für sie gibt es eine 12 monatige Gewährleistung) für 49,-.
    Werde mir wohl holen.
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    Nö, warum sollte der DFB entscheiden welches Spiel auf Premiere Start kommt ? Wenn überhaupt wäre es die DFL, aber auch die hat da nix mit zu entscheiden. Das is einzig Premieres entscheidung.

    @deekey777

    Vorsicht bei dem Plus in dem Paket, ich bezweifle, dass das auf dauer keine 10€ kostet. Außerdem würde ich nicht freiwillig ne D-Box 2 nehmen, außer wenn du vor hast Linux drauf zu hauen.
     
  10. vonCroy

    vonCroy Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere Paket für 99 EURO und Bundesliga

    49,- euronen klingt ja auch ganz nett.
    aber da is keine bundesliga dabei... ich sehe das also richtig... wenn ich jedes wochenende das bundesligaspiel meines vereins sehen möchte, dann muss ich auf jeden fall min. 20 euro für SPORT zahlen, oder über direkt jedes spiel einzeln buchen, was irgendwie nen zehner oder so pro spiel kostet ???

    volle verarsche... ********, hatte mich schon sooo gefreut ! :mad:

    danke jedenfalls für eure infos ?:winken:

    viele grüsse,

    vonCroy
     

Diese Seite empfehlen