1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere packt wieder `nen Transponder auf

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 6. Oktober 2002.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    sderrick: Was heisst das jetzt auf deutsch?
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    sind dafür Sprachkenntnisse erforderlich? Steht alles bei ETSI und ist allgemeiner DVB Standard breites_
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Naja, ich kenne mich da nicht so aus. Eine kurze Erläuterung, welche Informationen du aus den Daten ziehst wäre schon nicht schlecht gewesen. Damit Leute wie ich und wohl auch andere was damit anfangen können.

    Wo kann ich denn über ETSI was nachlesen?
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @sderrik
    Hallo,
    hast recht, habe den Sender eben mal gelöscht, und er wird im Moment nicht gefunden, er ist aber definitiv da, auf meiner d-box und auch auf der Beta 2 als letztes gestern angehängt. Vielleicht wurde auch was getestet, wer weis das schon. Mal sehen was morgen oder Dienstag passiert.

    mfg Norbert
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein neuer Transponder? Ist bestimmt für GoldStar Radio reserviert - für 3 € im Monat... breites_ breites_ breites_
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke mir mal der neue Transponder wird für dieses Premiere Ösie Paket sein! läc
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    nicht das premiere auf einmal nen Science Fiction kanal aus dem Hut zaubert, der sich vom Inhalt "selbstverständlich" vollkommen von dem bisherigen differenziert und nun von einem Drittanbieter angeboten wird. - und für etwa 5 Euro im Monat abonniert werden kann
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Besser wie nix.
    Monopol is Monopol.
     
  9. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    vielleichts hängst ja damit zusammen. hab gerade neuen kanal entdeckt. nennt sich portal. is aber nix los.
     
  10. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hängt wohl nicht damit zusammen. Portal wurde auf einem alten Transponder aufgeschaltet. Disney Channel und Studio Universal senden auch da. (12.090 GHz)