1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Pack und es fehlen Sender..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kevin_Alone, 19. Dezember 2004.

  1. Kevin_Alone

    Kevin_Alone Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo Gemeinde,
    ich habe mir auf Empfehlung eines Kollegen das Premiere Pack (KABEL) geholt und der Premiere Teil funkt einwandfrei. Nun habe ich nach den Sendern gesucht und es fehlen z.b. SAT, RTL, MTV, um nur einige zu nennen.

    Frage ist nun, kann ich die garnicht digital empfangen, oder liegt es nur an dem Frequenzbereich für den Sendersuchlauf, der voreingestellt ist ? Wenn ja, welchen Bereich soll ich fuer die max. Senderanzahl einstellen ?

    Schonmal vielen Dank..

    :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere Pack und es fehlen Sender..

    Gruß Gorcon
     
  3. Kevin_Alone

    Kevin_Alone Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    merci, bin ich doof... FAQ und Welcome sollte man

    halt immer lesen...... Case closed :eek:
     

Diese Seite empfehlen