1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Originalkarton

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sputnik, 25. März 2004.

  1. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe bei Digitalpremiere eine NOKIA d-box 2 ohne Vertragsbindung gekauft, diese werden aber nicht mehr in der Premiere Originalverpackung versendet, sondern in einem normalen Postkarton.
    Da diese Box als Geschenk gedacht ist und der Beschenkte sich selber ein Premiere-Abo raussuchen soll, suche ich nun einen PREMIERE-ORIGINALKARTON sollte jemand seine OVP vergeben wollen, schreiben sie mir bitte.
    Viele Grüße
    Sputnik
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    hmmm ... ich hätte noch einen uralten aus Premiere.digital-Zeiten. Also als Premiere "nur" 3 digitale Kanäle und ein paar PPVs hatte. Aber der bringt Dir bestimmt nichts, oder?
     
  3. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Michael,
    du hast recht, leider bringt mir der nichts, zumal die damaligen Geräte ganz andere Maße hatten.
    Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
    Viele Grüße
    Sputnik
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die haben die selbe Größe. Damals wars die d-Box 1 und heute eben die d-Box 2. Der Karton ist vom Ausmaß und der Pappe im Inneren her genau der gleiche.
     
  5. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    falls du eine Digitalcamera hast und es dir nicht zuviel Mühe macht, wäre es schön wenn du mir ein JPG-Bild davon senden könntest.
    Viele Grüße
    Sputnik
     
  6. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Michael,
    wenn da eine d-box I drin war stimmt ja die Größe. Was würde sie denn kosten, wenn du sie mir in Packpapier eingeschlagen schicken könntest.
    Ich würde dir natürlich vorher den Preis überweisen.
    Gruß Sputnik
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    es kommt nur auf die box an. für ein abo muß man keinen original premierekarton haben breites_
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    muss mal schauen, wo ich eine DigiCam herbekomme.
     
  9. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Michael,
    mach dir nicht die Arbeit, schreib mir einfach per e-mail was du für den Premiere-Karton in Packpapier oder in einem anderen Karton gesteckt plus Versand haben willst und ich werde dir das Geld überweisen, das passt schon so.
    Viele Grüße
    Sputnik
     
  10. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Administrator,
    du hast mich leider mißverstanden, oder meinen Thread nicht richtig gelesen, wenn man eine Nokia d-box II mit gleichzeitigem Premiere Abo kauft, egal ob bei Premiere oder im Onlineshop dann bekommt man einen Original Premiere-Karton.
    Wenn man eine Nokia d-box ohne Abo kauft wird der nur in einem Postkarton versendet, da diese Geräte nicht mehr gebaut werden und somit es auch keine Nokia-Verpackung mehr gibt.
    Ich habe für meinen Schwiegervater als Geschenk bei Digitalpremiere eine Nokia d-box II ohne Premiere-Vertrag gekauft und ihn dann natürlich in einem normalen Postkarton erhalten.
    Da dieses Gerät jedoch als Geschenk dient und mein Schwiegervater sich sein persönliches Premiere-Paket selber aussuchen kann, macht es doch viel mehr her wenn er dann auch einen Premiere-Originalkarton bekommt anstatt einen normalen Postkarton, das würde ja aussehen als wenn er irgend eine gebrauchte Box erhält.
    Daß man für ein Premiere-Abo keinen Premiere Originalkarton braucht, weiß ja wohl jeder.
    Gruß Sputnik

    <small>[ 27. M&auml;rz 2004, 16:13: Beitrag editiert von: Sputnik ]</small>