1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere original im T-Rex Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von KAK, 24. Dezember 2006.

1. KAK

KAK Junior Member

Anzeige
    Hallo,

da ich mich von meinem Humax PDR 9700 Schrott trennen will und auf den technisat digicorder S2 umsteigen möchte, würde mich interessieren ob die original Premierekarte (S2) im S2 mit T-rex CI funktioniert und wie es sich dann mit der Jugendschutzpin verhält?

2. gerste23

gerste23 Silber Member

AW: Premiere original im T-Rex Modul

Hallo KAK:winken:, da das T-Rex Modul im Original mit Firecrypt1.3 Software versehen ist, wird Deine Original-Abo-Karte S02 nicht im Modul entschlüsselt. Du müsstest also Dein Modul patchen, erstens ist das illegal, zweitens verlierst Du damit die Garantie für das Modul und drittens ist es hier nicht erwünscht. :D Gruß und ein schönes Weihnachtsfest gerste23

3. KAK

KAK Junior Member

AW: Premiere original im T-Rex Modul

ok hab verstanden,
    ebenfalls frohes Fest

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen