1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ORF Freischaltung Problem seit Flex

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ahab, 22. April 2008.

  1. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    Anzeige
    Hallo seit ich zusätzlich zu meiner Abo Karte eine Flex Karte habe, Habe ich Probleme mit meiner ORF Freischaltung.

    Ich muss ca alle 2 Wochen eine der beiden Karten neu freischalten lassen.

    Also so

    Beide funktionieren->Abo geht nicht mehr->Bf->Flex geht nicht mehr->Bf->Abo geht...


    so als ob immer nur eine Karte freigeschaltet werden kann und sbald man die andere freischalten lässt läuft die alte Freischaltung ab.

    Ist das ein bekanntes Problem?
     
  2. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premiere ORF Freischaltung Problem seit Flex

    hallo,

    also, ich habe zwei abo karten und eine flex, aber bei mir funktionieren alle mit orf, habe sie einmalig freischalten lassen und seit dem nicht mehr!!!!!:LOL:

    hast du beide karten zur gleichen zeit in betrieb, in zwei receivern?, oder steckst du sie in einen receiver abwechselt?
    welche receiver hast du?
    kabel o. satkunde?




    gruss fly:winken:
     
  3. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    AW: Premiere ORF Freischaltung Problem seit Flex

    Ja mehr oder weniger zur gleichen Zeit aber immer in zwei verschiedenen Receivern. Flex im Humax Fox Abo im Topfield 7700HDPVR mit Alphacrypt Light

    Alles über Sat
     
  4. ahab

    ahab Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    128
    AW: Premiere ORF Freischaltung Problem seit Flex

    So es ist wieder passiert und bei der Hotline versteht man mein Problem nicht
     

Diese Seite empfehlen