1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mrgi, 27. November 2007.

  1. mrgi

    mrgi Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich habe seit paar Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich z.B. auf Premiere Sport Portal gehe und da einen der Optionskanäle auswählen will, klappt dies nicht! Der Reciver (Edision 2620 CXCI) springt immer wieder zurück zum Portal.
    Was kann ich da tun. Meine Kollegen mit dem selben Reciver und der selben Software haben die Probleme nicht.

    Bitte hilft mir :confused:

    Danke
     
  2. mrgi

    mrgi Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Optionskanäle

    ...hat denn keiner 'ne Idee??? :(
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Optionskanäle

    Spiel mal die Originalsoftware des Herstellers drauf und keine gepatchte! :D
     
  4. mrgi

    mrgi Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Optionskanäle

    Ich habe auch die originale Software drauf :p und es hat letzte Woche auch alles sauber funktioniert. Seit dem Wochenende aber nicht mehr...
     
  5. Minkatagat

    Minkatagat Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Optionskanäle

    Hallo zusammen
    Ich habe Dbox Philips und drauf steht ( Loading kernel) und das dauert und dauert nach minuten bleibt immer so .was kann ich tun?
    ich habe X mal Reset gemacht kam nichts.
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Optionskanäle

    Deine Frage im richtigen Unterforum stellen.