1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Optionskanäle bei Topfield 5000 CI ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolsei, 4. April 2005.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Habe hier im Forum gelesen, daß mein Topfield 5000 CI auch die 0ptionskanäle von Premiere beherrschen soll. Da ich den beitrag aber leider nicht mehr finde, bitte ich euch so um Hilfe!

    Wie kann ich diese 0ptionskanäle nun in meinem Topfield bringen bzw. auf welcher Frequenz finde ich Sie ?


    MIt besten Dank im voraus !
     
  2. themrock

    themrock Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
  3. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4k (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Premiere Optionskanäle bei Topfield 5000 CI ?

    Die Kanäle findest du wenn du auf die Taste drückst, wo man ansonsten die Audiospur einstellen kann ;)
    Ist die mit dem "Lautsprecher-Symbol" drauf.

    Es wird dann die Kennung vom jeweiligen Kanal eingelesen. Multifeed Kanäle stehen dann zur Verfügung wenn in der Info-Anzeige ein Zeichen mit mehreren Fenstern (gelb-grün) unten rechts angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen