1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere option fussball

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von scavi2, 28. Juli 2005.

  1. scavi2

    scavi2 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    Anzeige
    Hallo, seit gestern stelle ich fest Sport portal gibt option fussball nicht frei sondern immer nur Portal , Golf (basket) und News .,humax 5900btci und
    sportabo nun habe ich prem.service und technik angerufen, fehler bei meine
    Anlage ? komplett löschen ...neue programmsuche ?? was meint Ihr ? gibt es
    eine frequenz nur für sport ??.. Danke
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    AW: Premiere option fussball

    welchen fussball?
    vielleicht die ÖsiäLiga?
    die wirst du als dt. nicht freigeschaltet bekommen.
     
  3. scavi2

    scavi2 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Premiere option fussball

    schalke-werder , mein freund ...was sonst?
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Premiere option fussball

    Wieso bekommt man die Ösi-liga nicht freigeschaltet? Letzte und vorletzte Woche konnte ich es sehen. Das CL-Quali-Spiel gestern auch...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere option fussball

    die 2. Liga aus Austria aber nicht; allerdings taucht die auch erst gar nicht im Sportportal als Option auf

    vielleicht ist er einfach nur Opfer eines Probelaufs für den 1.8. geworden; wo dann Fußball und Sport allgemein abotechnisch getrennt werden
     
  6. scavi2

    scavi2 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Premiere option fussball

    hallo, vielleicht kann einer meine Frage beantworten, option fussball (prem. deutschland)
    muss ich komplett" prem.programmsuche" machen ? danke
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere option fussball

    Nein, das kommt übers Sport-Portal!
     
  8. scavi2

    scavi2 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Premiere option fussball

    Sport portal - option fussball aber da kommt immer nur "portal "! Sport portal- news okay
    Sport portal-golf okay
    Sport portal-fussball . portal (?)
     

Diese Seite empfehlen