1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere optimiert Giga-TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 29. August 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Herr Winter war wieder voll in Aktion:
    Na da bin ich mal gespannt wann das im Premiere Bouqet auftaucht. :LOL:

    Ohje. Der Mann leidet wirklich unter Grössenwahn. Ein Nischensender der bis jetzt vorallem Nerds und Jugendliche bedient hat soll zum "seriösen" CNN der Computerspielszene werden. Bwuaaaha. :D

    Oha, da werden knallharte Renditeforderungen gestellt. Aber auch kein Wunder. Börni hat ja den Kauf von Giga als finanzielles Investment angepriesen. Die müssen also Gewinne machen. :eek:

    Winter optimiert das Giga Programm. Jetzt also nur noch 4 Stunden am Tag neues Programm? Der Rest wird wegoptimiert. Da hätte man sich auch gleich ein 4 Stunden Fenster auf dem Vierten oder so sichern können. Und günstiger wäre es auch gewesen als einen ganzen Kanal zu bezahlen. Timesharing würde sich hier doch anbieten, Herr Winter hat doch Erfahrungen damit.

    Jetzt fehlt nur noch das Giga TV endlich ins Premiere Bouqet kommt. Das würde die ganze Sache doch abrunden. Auch schön das man als Abonnent solche Abenteuer von Premiere finanziert. :D

    Quelle:
    http://www.wiwo.de/unternehmer-maerkte/das-cnn-der-spieleszene-303644/
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Die werden dem Kind schon die Luft abdrehen.
    Interessieren würde mich welcher Premiere Sender für GIGA dran glauben muss.
    Premiere 2?
     
  3. Houzebomb

    Houzebomb Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    39
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Hab GIGA ab und zu ganz gerne mal gesehen wenn die neue Spiele vorgestellt haben, wo bekommt man so etwas sonst. Hab gestern mal reingesehen, ist doch recht verwirrend und EPG scheint auch noch nicht zu funktionieren. Auf dem ersten Blick gefällt es mir nicht aber mal sehen, ist vllt. auch nur eine Gewöhnungssache.
     
  4. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    den schrott hat brumiere doch nur gekauft, um das ein bisschen aufzublasen und dann mit gewinn weiterzuverticken. allerdings muss sich erst mal ein anderer ******* finden, der dafür was zahlt :winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    *LOL*
    PREMIERE optimiert Giga TV und will ein quasi "CNN für Computerspiele" machen und um das zu erreichen, reduziert man erstmal die Anzahl der LIVE Stunden! :eek: :eek: :eek: Ja, fast wie bei CNN - ok, die Senden bis zu 24 Stunden LIVE, aber wer will denn kleinlich sein ?! :eek: :eek: :eek:

    Und erst die Begründung, warum das Tagesprogramm wegfällt ähm optimiert wird-
    Zockker zocken eh den ganzen Tag und schauen keine Fern! MHUHUHUHA!
    Ich lach mich tot!

    Dann bin ich mal gespannt, wann man bei PREMIERE 1-4 ebenfalls den Nachmittag und enventuell die Nacht streicht, denn schließlich arbeiten die Leute ja Tagsüber und Nachts wird meist geschlafen! :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Aber, aber, was denn, was denn? so skeptisch?
    1-2-3.tv ist doch schließlich auch das KaDeWe unter den Shoppingsendern geworden :eek:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Premiere optimiert Giga-TV

    Das wars dann wohl Giga TV!
    Adieu du alte Dame von Welt! [​IMG]



    News - und Unterhaltungsnetz?
    Wenn Börnie von sowas spricht dann weiß man ja was dort läuft. Genau: Buli, DFB Pokal + Champions League! :love:
    Vielleicht kommen ja ein paar Call In Formate!
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Werden denn bei Giga, keinen aktuellen "360"-Show`s mehr produziert?
    Die letzten drei Show`s die ich dort gesehen habe, waren ja exakt 1 Jahr alt... :(
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Nein, Premiere hat hier optimiert und setzt voll auf Wiederholungen. :)
     
  10. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Premiere optimiert Giga-TV

    Betrifft es eigentlich nur die "360"-Show`s, oder auch andere Sendungen?
     

Diese Seite empfehlen