1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Onlinevideothek????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pullandbear, 26. Juli 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich bin jetzt etwas verwirrt und durcheinander. Normalerweise bin icih ja immer auf dem neuesten Stand was Premiere etc. betrifft, aber was ich entdeckt habe plättet mich etwas.
    Zufällig habe ich auf der Premiere Seite entdeckt dass es eine Onlinevideothek gibt in der man gegen horrende Preise Schrottfilme über die DSL Leitung gucken kann. Ähnlich dem VOD Service von Arcor, T-online. etc.

    Ist das neu? oder mir einfach nur entgangen???
     
  2. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Jaein, sobald ich weiß ist das eine Kopperation zwischen Premiere und One4Music. Die bieten den Schrott an.
     
  3. Emkay

    Emkay Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Aichach
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Ich habe mich gestern auch über die Onlinevideothek gewundert.
    Sonst hypen die ja alles, aber das ist an mir auch vorübergegangen.
    Wahrscheinlich soll das ein Gegeangebot zu Maxdome von Prosieben sein.
     
  4. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere Onlinevideothek????

    DAs mit dem hypen wundert mich auch...

    Normalerweise gibt es zu jedem Furz von Premiere eine Pressemitteilung... doch hierzu gibt es gar nichts. Liegt vielleicht daran dass es eine Beta ist. Habe mir gerade den Gratisfilm Scary Movie angesehen und kann nur sagen dass der ganz o.k. ist.
     
  5. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Geht weiter in die Videothek mit echten Menschen. Ist viel besser und macht mehr Spaß!
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Da würde icih gerne weitergehen, wäre der Typ an der Kasse nicht so ein Wi..., die Videothek (leider die einzige in der Gegend) nicht so gammelig und auch nicht so sau- teuer. Wenn ich dann noch ins Auto steigen muß um wertvolles Benzin zu verbrauchen um dann festzustellen dass ich nur in zweiter Reihe parken kann und hinterher ein Knöllchen am Auto steckt.... ja dann vergeht mir der Bock auf eine echte Videothek mit echten Menschen...
     
  7. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Auf den Punkt gebracht!!!

    Mittlerweile haben wir sogar in unserem Kaff eine 24/H Videothek, wo an einer Maschine Filme aussuchen kann. Super toll mit Vorschaufunktion, nur leider ohne Ton (Soll einer den Sinn verstehen) und doch recht Teuer, die Auswahl bescheiden. Gute Filme gibts wohl nur einmal, und es ist reines Glückspiel, diese zu ergattern.

    Trotzdem würde ich mir keinen Direkt Film holen (oder obiges Angebot nutzen)
     
  8. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Das ist einfach one4movie.de im Look & Feel von Premiere. Ein ganz normales Partnerprogramm, vergleichbar mit dem Verramschen von Handyverträgen, die man von Premiere ja auch bekommen kann ...

    http://www.one4movie.de/
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Onlinevideothek????

    Eben mal in die DSL-2000er Demo reingeschaut: 1534kbit/s, von der Qualität her maximal mit schlechtem VHS vergleichbar, extremer Weichzeichner oder geringe Auflösung...
     
  10. Vista

    Vista Guest

Diese Seite empfehlen