1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Worte!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yogi25, 8. Februar 2006.

1. yogi25

yogi25 Neuling

Anzeige
    Hi,
    da ich hier neu bin erstmal HALLO an alle!
    Bin gerade über dieses Forum gestolpert und muß mal meinen Frust ablassen!
    Habe mir einen Reciever gekauft. Dabei Prepaidabo mit einem Monat Komplett, 3 Monate irgendwas, 3 F1 Rennen und 12 Monate Start. Zettel mit Daten, keine Smartcard. Die kommt dann von Premiere. Dazu muß man wissen, dass ich vor ca 2 Jahren meinem alten Herren das Buliabo geschenkt habe. Das läuft unter meinem Namen, aber seiner Adresse. Ich dann bei premiere angerufen und nach einigem hin und her sah alles gut aus. denen noch gesagt, dass sie die neue Karte an MEINE Adresse schicken sollen, da ich dachte es geht schneller, als wenn die es erst zu meinem Pa schicken und der die Karte dann zu mir. (DAS WAR DER GROSSE FEHLER:mad:). Aussage von Hotlinefrau: Kein Problem, Daten aufgenommen, die Karte ist in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen! Ich noch gedacht, Prima dann kann ich ja am WE die Eintracht sehen!
    Das Gespräch war vor zwei Wochen!
    Gestern wurde mir das Warten dann zu blöd und ich wieder da angerufen. Nach kurzem Gespräch die Aussage: Die Adressänderung macht nur eine Abteilung. Ich sehe nur das dies bis jetzt nicht passiert ist. Ich kann Ihnen da leider auch nicht helfen! Ich denke aber die Karte müsste in 10 bis 14 Tagen bei Ihnen sein:eek:! Schneller geht es leider nicht!

Mal abgesehen davon, dass davon bei dem ersten gespräch keine Rede war, frage ich mich, wie es sein kann das eine simple Adressänderung 2 bis 3 Wochen in Anspruch nimmt??? Wenn ich das in meiner Firma so handhaben würde, wäre ich schon längst pleite!!!!
    Was machen die eigentlich so den ganzen Tag? Denken die alle darüber nach, wie sie die Bulirechte von Arena doch noch bekommen können, oder fangen die schon an massiv Personal abzubauen???

Ne ne, ich habe nicht den Eindruck das die wirklich scharf auf neue Abonnenten sind. Service Note sechs! Setzen!

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

AW: Premiere ohne Worte!

Ärger kann ich verstehen !

Das Adressänderungen nur bestimmte Abteilungen machen ist mir neu.
    Zumal eigentlich eine Adressänderung nicht nötig ist. Ich habe schon häufiger was an eine andere Adresse schicken lassen. Die Hotline hat dann gesagt sie legen für den Versand dann eine zweckgebundene befristete Zweitadresse an. Hat bislang auch immer geklappt...

3. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Habe ich was falsch verstanden? Die Karte müßte doch eigentlich bei Deinem Vater angekommen sein, oder nicht? Gruß, Dirk

http://neubauendreihenhaus.blogg.de/

4. yogi25

yogi25 Neuling

Hi Dirk,

dass hast Du wirklich falsch verstanden. Ich Idiot habe denen meine Adresse angegeben. Dachte mir nichts dabei, nur jetzt stellen die in ihrem System alles um. Die Adresse zu ändern scheint so kompliziert zu sein, dass dafür mindestens 2 bis 3 Wochen eingeplant werden müssen:mad:. Hätte ich die Karte an die alte Adresse (die von meinem Vater) schicken lassen, hätte ich sie wohl längst in der Hand, obwohl der 300km von mir weg wohnt. Zwar geht mir keine Zeit verloren (sehr nett von Premiere:D) weil das Abo erst startet wenn die Karte bei mir ist, aber den heutigen und ganz sicher auch der Spieltag am Samstag kann ich vergessen. Ich will doch nur Fussball sehen, aber ich fürchte bis das ganze dann bei mir ist, ist die Rückrunde vorbei!
    Premiere: Unflexibel und die Hotline hat keinen Plan von gar nix!

5. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Bitte? Sind die noch ganz dicht? Da würde ich jeden Tag anrufen und nerven.

Ich habe mein WM-Prepaid Abo im Media Markt gekauft. Die Karte wurde dort SOFORT freigeschaltet. Na, solange Dein Verein gewinnt ist es gut. Ich drücke die Daumen, es sei denn Du bis Hannover-Fan, die verlieren heute (hoffentlich), he he he.
    Gruß, Dirk

http://neubauendreihenhaus.blogg.de/

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Das hat er gar nicht geschrieben !

Nur das es hier viele gibt, die an Premiere kein gutes Haar lassen. Und damit hat er recht.

Genauso wie es stimmt, dass es hier Leute gibt, die Premiere immer Recht geben und alle Fehler bei den Kunden suchen.

Premiere ebensowenig nur schlecht wie fehlerlos. Es gibt genügend Leute, die nur oder überwiegend gute Erfahrungen gemacht worden und leider auch viele, die auch überwiegend schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da man im letzteren Fall eher Hilfe sucht, sammelt sich diese Grupee hier verstärkt. Das ist in jedem themengebundenem Forum so.

Und diese Grabenkämpfe nerven ungemein.
    Das penetrante Nidermachen genauso wie das penetrante Hochjubeln. Stattdessen sollte man sich eher auf die sachliche Lösung von Problemen konzentrieren !!!

In diesem Fall würde ich bei der Hotline versuchen zu erklären, dass eine Adressänderung nicht nötig ist. Sie sollen für den Kartenversand nur eine Zweitadresse eingeben...

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2006
  8. NoFa

NoFa Guest

Das verstehe ich nicht. Premiere ist doch toll, die Hotline immer zu erreichen und mit hochgradig kompetenten Mitarbeitern besetzt. Ausserdem arbeitet Premiere sehr schnell und reagiert flexibel auf Kundenwünsche.

Wer etwas anders behauptet, muss ein Nörgler sein :D

Beispiel gefällig?

Ich hatte mein komplett-Abo zum 30.11. gekündigt und ab 01.12. ein neues Pre-Paid Abo abgeschlossen.

Die neue Karte erhielt ich rechtzeitig. Leider war sie defekt. Ich habe versucht, der Dame an der Hotline klar zu machen, dass ich die defekte Karte nicht zusammen mit der abgeschalteten aus dem alten Abo zurückschicken und dann auf eine neue Karte warten möchte. Ich bat darum, das neue Abo einfach auf die alte Karte zu schalten. Die neue (defekte) Karte wollte ich dann zurückschicken.

Jetzt wird jeder sagen "na klar, ist doch logisch". Ratet mal, was die Fachkraft an der Hotline dazu meinte?

Die sind einfach nur hohl.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2006
  9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Schade das Aufrufe zu mehr Sachlichkeit immer verhallen...

Was nützen den Leuten bitteschön Häme gegenüber Premiere oder auf der anderen Seite Jubelarien über Premiere ?

Herzlich wenig...

10. NoFa

NoFa Guest

Was ist an meiner Schilderung unsachlich? Es handelt sich um eine reale Geschichte. Was kann ich dafür, dass Premiere so flexibel ist wie eine Eisenbahnschiene?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2006

Diese Seite empfehlen