1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Smartcard abbonieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flori1406, 3. Januar 2006.

  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Premiere ohne Smartcard abbonieren kann. ich habe zwar ein Digitalreceiver nur kein Kartenlesegerät.
    Und die Premiere Programme kann ich verschlüsselt empfangen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere ohne Smartcard abbonieren

    Garnicht.
    Ohne Kartenleser kann man nun mal Premiere nicht entschlüsseln.

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere ohne Smartcard abbonieren

    Unmöglich.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere ohne Smartcard abbonieren

    Chancenlos. Du brauchst dann nen neuen Receiver, der Premiere zertifiziert ist, zusammen mit der Smartcard. Beides bekommst Du bei Aboabschluß. FTA-Geräte lesen die Kanäle zwar ein, können sie aber nicht decodieren.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen