1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ohne Bundesliga !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aradererste, 15. März 2004.

  1. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Anzeige
    Ich muss mal eine Vermutung von mir loswerden :

    Herr Dr. Knofi weiss schon ganz genau das Premiere die Bundesliga-Rechte nicht mehr bekommt (bzw. ist schon beschlossene Sache) und deshalb werden jetzt auf die Schnelle und in Torschlusspanik die Preise zum 01.04.2004 erhöht, damit die (noch) unwissenden Abonnenten jetzt sofort um 2 Jahre ihr Abo zu Vorteilspreisen verlängern und somit vertraglich und ohne Kündigungsrecht an Premiere gebunden sind. Ist dieser Schritt getan wird ganz ganz leise und kaum sichtbar verkündet das Premiere aus dem Rechte-Poker ausgestiegen ist weils ihnen zu teuer wurde. Aber dann können ja alle neu verlängerten Verträge auf 2 Jahre erst mal nicht mehr gelöst werden. Und die Fussball-Verrückten müssen dann bei Saban (steckt evtl. mit Knofi unter einer Decke **äh..doppeldeutig.. grins** oder den noch verdeckt mitbietenden Firmen !!) ein Zweitabo abschliessen was wohl auch nicht billiger als 30 Euro zu haben sein dürfte.

    läc boah!

    p.s.: passend dazu hab ich neulich auf einer sportseite gelesen dass saban (und wer weiss wer noch) bis ende märz von der dfl wissen wollen ob ihr bundesliga-angebot angenommen wird. das würde ja zeitlich zu premiere´s panik passen !

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 20:31: Beitrag editiert von: aradererste ]</small>
     
  2. stschpp

    stschpp Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Kaarst
    woher hast du denn so eine schei**e???????
     
  3. h2d

    h2d Guest

  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Und wieso muss man dafür einen zweiten Beitrag aufmachen???????????

    sch&uuml
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    So lange bietet ProSiebenSAT1 doch noch gar nicht an den Rechten mit. Die Preiserhöhung war bestimmt schon davor beschlossene Sache. Wobei die Idee nicht schlecht ist. winken
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Die Überschrift des Threads "Premiere ohne Bundesliga !!!" ist angesichts des Inhalts (ein paar Vermutungen) ja wohl etwas daneben ...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Warum lassen die Admins auch jeden Thread offen? Ich finde die sollten mal ein paar Sachen schliessen, momentan versinkt hier alles im Chaos. Tausend Threads zum gleichen Thema entt&aum
     
  8. Schorschinio

    Schorschinio Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Deutschland
    @aradererste

    So unrecht hast Du vielleicht gar nicht, zumindest teilweise.
    Immerhin ist das mit den Bundesligarechten noch lange nicht beschlossen. Somit kann ein Fussballfan einen ziemlich großen Fehler mit der Verlängerung machen... ...falls Premiere nicht den Poker gewinnt! winken

    Aber was soll's, da kann man eh bloß spekulieren...
    ...außerdem, was gibt's en außer Premiere im moment? Nicht viel! (Zu mindest als PayTV) durchein
     
  9. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Gladbeck
    So langsam fangen hier einige echt an zu spinnen.

    Im Moment sieht es doch noch so aus. Die Bundesliga braucht Premiere und Premiere braucht die Bundesliga. Fertig.
     
  10. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
     

Diese Seite empfehlen