1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder tividi ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von holgi2411, 14. Mai 2006.

  1. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo zusammen!!

    Kann mich nicht entscheiden:

    Premiere THEMA oder tividi family!

    Ich finde Premiere THEMA besser, kostet halt auch mehr als tividi (6,90€ mtl.bei ish). Nachteil ist, dass ich die Karten immer tauschen muss, wenn ich die Privaten digital sehen will. Das ist notwendig, weil ich ich ziemlich schlechtes analoges Signal habe, das kommt auf einem LCD-TV nicht so gut...:( Bei tividi hätte ich zumindest 13th street und Sci-fi...und müsste keine Karten tauschen:confused:

    Was meint Ihr???
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere oder tividi ??

    Welche Sender von Premiere Thema interessieren dich denn überhaupt?
     
  3. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Premiere oder tividi ??

    Hauptsächlich 13th street, scifi, discovery, krimi, und die Kids-Kanäle
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Premiere oder tividi ??

    13th street, scifi gibts ja auch bei tividi
    und als Ersatz für Discovery Channel hast du dann bei tividi den National Geographic Channel, den History Channel, Planet und Spiegel TV/XXP Digital.
    Krimis kommen bei tividi auch auf AXN.
    Und als Kidssender hättest du Boomerang bei tividi. Und auch noch Nickelodeon über die tividi FREE Kanäle.Und bald sollen ja auch noch NICKjr und NICKtoons TV starten :winken:

    Also ich würde mich für tividi entscheiden :)
     
  5. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Zwenkau bei Leipzig
    AW: Premiere oder tividi ??

    Ich kenne beide Pakete.

    Bis auf Krimi (bei Premiere besser) gibt es da keine Unterschiede.

    Tividi wurde ich als Zusatz nehmen, ist aber leider nicht bei mir möglich.

    Siehe Signatur.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere oder tividi ??

    Oder einfach mal auf IPTV abwarten. Bin ja mal gespannt was da für Sender kommen werden!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Premiere oder tividi ??

    Noch haben wir kein IPTV Premiere4all !!!!!! Und es bisher auch keiner gesagt das wir es überhaupt bekommen werden.

    Ich würde dir empfehlen, dich zu informieren welche Sender was Senden. Und die Sender die dein intressengebiet am meisten abdecken, solltest du dann Abonnieren.

    Wenn du mehr auf Doku stehst dann biste bei Premiere definitiv an der richtigen Adresse. Und wenn du mehr auf Comedy und Toons stehen solltest, dann würde ich dir eher zu Tividi raten, da dich da demnächst Sender wie Boomerang, und in ferner zukunft wohl auch Cartoon Network erwarten werden.
     

Diese Seite empfehlen