1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Sky?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oli71, 23. September 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hi,
    mein Premiere-Abo läuft in einem Monat aus.. Ich überlege ernsthaft, mir stattdessen Sky zuzulegen.. Ich schau sehr gern Premier League, das wäre ein Argument.. Kann man irgendwo nachschauen was sonst so sportliche Highlights sind? hab auf sky.co.uk kaum was gefunden, find die Seite schlecht aufgebaut. Gibt es da auch Buli-Zusammenfassungen? Oder andere ausländische Ligen? F1/Nascar? Verschiedene Perspektiven? Gibts auch sowas wie PremDirekt?

    Mich würd halt mal allgemein interessieren, welche besondereren Features und Highlights das Sky-Komplett-Paket hat.. Und damit auch welche Vor/Nachteile gegenüber Premiere..

    Danke
    Oli
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Premiere oder Sky?

    premier league gibts auch nur noch gegen extra kosten...

    premiere direkt ist in england = Sky Box Office

    wenn du interesse an buli hast, bleib bei Arena. die jeweilige berichterstattung ist in jedem fall in dem Land die beste, wo der sender ist.
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Premiere oder Sky?

    Also für den Content den ich will ich Sky besser.

    Geht mir auch drum, dass ich lieber Filme in Englisch sehe
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Premiere oder Sky?

    Nimm dir Sky Digital-mehr Auswahl,mehr Angebot und der Receiver ist,jedenfalls was den Empfang interaktiver Dienste betrifft,einfach nur geil.Muss aber auch Nachteil erwähnen:Der Empfang anderer Satellitenpositionen(Astra 19,2 als Besipiel)sehr kompliziert und aufwendig,dar die SkyBox speziell für Sky Digital und der SatPosition 28,2 entwickelt ist!
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Premiere oder Sky?

    danke für die antworten!
    wie - premiership gegen extra kosten?? ich dachte das wäre im sky sports paket dabei..
    bundesliga interessiert mich nicht so, arena hab ich eh nicht..

    filme schau ich auch lieber in englisch, aber das geht bei premiere ja auch..
    deswegen interssiert mich, womit das sky paket noch so "protzen" kann, bzgl. internationel sport usw., bei premiere wäre das die CL konferenz und halt die euroliga.. gibts da vergleichbares?

    hab gehört die sky hd box kann kein diseqc? wie soll ich denn dann meine 28,2 schüssel da dran bekommen, die zusammen mit ner 19,2 in ein relais läuft und sich dann aufsplittet? 19,2 würde ich nämlich weiterhin über nen anderen receiver gucken wollen..

    danke,
    oli
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    12.979
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Premiere oder Sky?

    Sky zeigt auch so einiges an Tennis, falls Dich das interessiert, tlw. sogar mit mehreren Optionen, also mehreren Courts gleichzeitig.
     
  7. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere oder Sky?

    Würde ja auch gerne das Sky Paket nehmen aber keine Schüssel erlaubt hier.:mad:
     
  8. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Premiere oder Sky?

    tennis is auch schonmal gut..
    kann mir vlt noch einer die anderen fragen beantworten? wäre super :)

    danke
    oli
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Premiere oder Sky?

    skybox kann kein diseq -> daher bitte von deinem LNB (sollte twin lnb sein, muss eigentlich sogar ^°°) direkt in deine Skybox 2 Kabel rein :)

    Sky+ funzt nämlich nur mit Twin LNB.

    ansonsten das 19,2 kabel einfach in deinen bisherigen reciever.

    premiership gibts mit dem premiership+ kanal sozusagen.
    gibt zwar immer mal ein spiel auf sky sports glaub ich aber das ganze gibts halt nur mit extra.

    prem plus ticket gabs vor der saison sehr günstig. http://en.wikipedia.org/wiki/PremPlus

    das skypaket protzt net, es ist einfach da und bringt dir all das was du wirklich sehen willst. filme satt, serien satt, dazu noch tolle englische produktionen (BBC haste ja schon oder?)

    ansonsten wennde fragen hast einfach PM an mich
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Ich hab hier einen uralten Multi-Schalter, Baujahr ca. 1998, 4x1 ohne Diseqc. Von dort gehen die einzelnen Kabel über extra Diseqc Relais (2 in 1 oder 4 in 1) zum Haupt-Versorgungsschacht Richtung Dachgeschoss bzw. über ein Leerrohr ins Mittelgeschoss. Für Astra 19 nehme ich persönlich eine Super-Billig-Antenne (Kaufpreis 12 Euro), die ich nach wie vor mit einem Single-LNB betreibe. Das Astra-19 Signal splitte ich 4-fach auf und mixe es mit den Signalen von Astra 2A, von Eutelsat und von der Dreh-Antenne. Generell habe ich Astra 2A auf Diseqc Position 1.

    Mit dieser Anlage kommt die Sky Digibox zurecht. Egal, ob sie im Dach steht oder im Erdgeschoss - sie läuft immer.

    Die anderen Digital-Receiver können auf Diseqc Position 1 BBC, ITV, Film 4, Chart Show TV, Bonanza, CCTV 9, Daystar, TBN, Eurosport und andere Sender abfragen. Die herkömmlichen deutschen Programme gibt es - je nach Kabelstrang - auf Diseqc Position 2 oder 4. Eutelsat kriegt Position 3. Zwei der vier Kabelstränge haben ein 4-fach Relais - hier kann ich noch das Signal der Dreh-Antenne einspeisen. Das ist ganz praktisch für den Rundfunk-Empfang, wenn ich z.B. BFBS hören will.

    Bleib lieber bei Premiere. Sky ist viel zu teuer.

    Als "gekündigter" Kunde bekommst Du (hoffentlich) erst mal einen Freimonat. Nerven behalten - die Benachrichtigung über den Freimonat gibt es erst drei Tage vor Toresschluss. [​IMG]

    Danach gibt es einen Monat "Thema" umsonst. Wenn der abgelaufen ist, kriegt man - mit etwas Glück - die Einladung zum "grossen Coup" und darf den dritten Monat nach Abo-Ende für 10 € wieder Premiere komplett gucken.

    Im vierten Monat ist dann für 10 € die Option Fussball freigeschaltet.

    Wenn Dein Abo jetzt abläuft, hast Du gut vier Monate Zeit, Dir in Ruhe zu überlegen, ob Du Premiere "treu" bleiben willst. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen