1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder KD Home ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mralchemy, 4. August 2005.

  1. mralchemy

    mralchemy Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    Wenn ich jetzt mal theoretisch anfangen würde darüber nachzudenken mir ein kostenpflichtiges Paket zu holen, welches wäre sein Geld mehr wert/wo laufen die besseren Filme, usw. ?

    Premiere Thema für 19,90 ,-
    oder
    Kabel Digital Home von Kabel Deutschland für 9 ,- ?
    oder
    Kabel Digital Home mit Premiere Start für 12 ,- ?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    Das musst du schon selbst entscheiden.

    Ich persönlich finde die auswahl des Home Paketes von KDG besser als die auswahl des Thema Paketes.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  3. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder KD Home ?

    Also wenn ich mal theoretisch nachdenken würde, was ich dir auf so einer frage antworten täte, würde ich vorallem über den begriff "bessere" stolpern und mich fragen tun, ob ich dir nicht einfach mal ein blick in die internet-websites der fernsehsender empfehlen täte tun wollen, wo du dann selbst urteilen täten können wollen tun könntest, statt auf irgendwelches gelaber von fremden menschen zu hören, von denen der eine behauptet dass die angler-sendung auf planet dass heißeste seit der erfindung von frittenfett ist und der andere sogar seine testikel opfern würde, nur um wiederholungen von ZDF-krimis auf premiere krimi nicht zu verpassen.

    mal so hypothetisch.
     
  4. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder KD Home ?

    Ich denke, die Auswahl von Premiere Thema und KD Home unterscheidet sich nicht wesentlich. Wenn du nicht auf einen bestimmten Sender aus dem einen oder anderen Angebot scharf bist, nimm ruhig das günstigere KD Home. Ich persönlich würde Premiere Start noch dazunehmen für insgesamt 12 EUR, dann kannst du dir gelegentlich je nach Interesse auch mal einen Film oder Sport-Event über Premiere Direkt dazubestellen.

    Filme laufen aber sowohl bei Premiere Thema als auch bei KD Home nur sehr wenige (und ältere). Premiere Start bietet da schon einen günstigen Einstieg, ansonsten braucht's Premiere Film. Ich meine aber, dass man in der Regel günstiger fährt, wenn man das, was man wirklich sehen will, auf Premiere Direkt bestellt, anstatt das Film Paket zu abonnieren. Außer man hängt täglich 12 Stunden vor der Glotze :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    KD Home ist nicht nur preiswerter, sondern bietet auch die besseren Sender. Premiere hat nur einen begrenzten Musiksender, einen mießen Geschichtskanal, der von History Channel abgekupfert wurde, einen Tierkanal, der einem die Tränen ind die Augen treibt und einen MGM Kanal, der nur alten Käse bringt.

    KD ist da echt noch die bessere Alternative, zumal noch weitere Sender hinzukommen. Gerade was Kinder, Dokus und Musik betrifft.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere oder KD Home ?

    Wenn man Filme sehen möchte, dann würde ich Premiere Thema nehmen.
    MGM bring da viele coole Filme. Auf Nostalgie gibt es auch gute Filme. Und da ist Start schon drin. KD will ja Start nicht mehr vermarkten.

    Wenn man was anderes sehen will, muss man schon vergleichen.
    Ich meine nur, man kann nicht sagen abonniere lieber KD Home für 9 EUR. Da ist vielleicht nichts dabei, was du sehen willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2005
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    KDG hat start nie bei Home mit vertrieben.

    Und auch wenn man start noch bei premiere holt. spart man gegenüber von Premiere Thema noch 5,99 euro.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere oder KD Home ?

    Aber bei KD Basic.
    Was willst du sparen, wenn man z.B. KD Home nicht sehen will?
    Deswegen schreibe ich auch, dass man zuerst wissen muss was mralchemy überhaupt sehen möchte.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere oder KD Home ?

    Sicher. aber ich denke die meisten basic Pakete wurden in Verbindung von home gekauft.

    Naja ich hatte mir das angebot von premiere angeguckt. dann das von kdg home. und mich schon wegen der senderanzahl und den parallelen für kdg home entschieden.

    Und da standen die neuen preise noch nicht mal fest ;)

    Und Start hab ich kostenlos. bzw gibts als prepaid für nen ähnlichen preis. wie bei kdg.

    Ja das hat ich mralchemy aber auch geschrieben das er selbst gucken muss.
     
  10. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere oder KD Home ?

    Ich sag es noch einmal : Für Spielfilmfans ist bei Pay-TV Premiere erste Wahl!