1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder KabelBW

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HandaufsHerz, 16. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Hallo!

    Ich melde mich bzgl. der Änderung der Verschlüsselungstechnik (Videoguard) bei KabelBW. Wollte mal nachfragen, ob jemand aus zuverlässiger Quelle weiß, ob Premiere die Smartcards tauscht bzw. bis wann bei Neuverträgen bei Premiere die neuen zur Videoguard-Entschlüsselungs-tauglichen Smartcards verschickt werden?
    Ich bin kein Kunde von KabelBW, sondern mein Kabelanbieter (ewt) übernimmt das KabelBW-Signal 1:1 in unsere Wohnung. Deshalb wird sich KabelBW nicht als zuständig für das Thema sehen, da ich ja nicht ihr Kunde bin. Bei ewt haben sie am Telefon auch viele Fragezeichen offen gelassen.

    Grüße und Danke für mögliche Hilfe

    Euer verzweifelter
    HandaufsHerz

    P.S.: Sorry, habe vor ca. 2 Monaten schonmal so 'nen Thread erstellt :-(
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.675
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen