1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere oder Kabel Deutschalnd Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von flori73, 7. September 2007.

1. flori73

flori73 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich hätte interesse ein Digital Paket zu nehmen. Bin bei Kabel Deutschland und habe mal Premiere (Paket Thema) und Kabl Deutschland Home verglichen.

Premiere Thema kostet 9,90, Kabel Digital Home kostet 10,90, zuzüglich weitere 4,90 Euro für eine Digitale Grundgebühr.

Ich interessiere mich hauptsächlich für die Dokumentarfilme, weniger für Sport oder Musickanäle.

Welches Paket ist denn empfehlenswerter ?

Achja, Werden bei den Premiere Paket die privaten Sender ebenfalls freigeschaltet, wenn ja welche ?

Gruss

Flori

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere oder Kabel Deutschalnd Home

Die digitale Grundgebühr für den digitalen Kabelanschluss wird auch bei Premiere fällig.
    Ganz klar Kabel digital Home.
    Mehr Sender fürs Geld.
    Alle Free Sender, wen gewünscht.

3. htw89

htw89 Guest

Wer hat dir das denn gesagt? Bei KDG muss man nicht erst den digitalen Kabelanschluss haben, um Premiere abonnieren zu können.

Kommt drauf an. Die 4,90 € gelten, wenn du nicht Direktkunde bist, aber einen Receiver von der KDG zugeschickt haben willst. Hast du schon einen Kabelreceiver, gibts auch ein Angebot für 2,90 €. Bist du Direktkunde und hast keinen Receiver, solltest du i.d.R. das Treueangebot der KDG abrufen können(2,77 €).

Dann eindeutig KD Home. Bei Premiere gibts nur Discovery, und der ist bekanntlich über die Jahre schlechter geworden. Bei KDG haste hingegen History Channel, Biography Channel, National Geographic, Planet und Spiegel TV digital.
    Nein, weil Premiere nix mit Kabel Digital zu tun hat(zumindest bisher). Daher müsstest du die Privaten dann extra bei KDG bestellen(für 2,77 €, 2,90 € oder 4,90 €, siehe oben).

4. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Premiere bietet mit "Discovery Channel", "Discovery Geschichte" und "Animal Planet" ebenfalls ein sehr umfassendes Programm. Von wegen hat nur "Discovery" ...

Der einzige Grund warum ich beides abonniert habe ist eigentlich VH.1-Classic - in Verbindung mit Hit24 bei Premiere hast du dann wirklich den besten Mix (Achtung: meine ganz subjektive Meinung)

Diese Seite empfehlen