1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 3. Mai 2005.

1. Wackelmeister

Wackelmeister Neuling

Anzeige
    Hi,

ich würde gerne so günstig wie möglich sämtliche Fußballevents live bei Premiere verfolgen. Was könnt ihr mir da am besten empfehlen? Habe noch nie Premiere gehabt und kenn mich auch nicht sonderlich aus. Wie funktioniert beispielsweise der Abo Empfang über den Receiver? Kann ich den Receiver mit an jeden beliebiegen Ort nehmen und dann dort über mein Abo gucken?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Christian

2. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

AW: Premiere nur zum Zweck Fußball zu gucken

Mein üblicher Tip: 0180-5110000
    Ansonsten: Premiere Sport zu 25 €/12 Monate oder 23 €/24 Monate.
    Du DARFST den Receiver mit der Karte überall in Deutschland betreiben.
    Mehr Infos:
    http://www.premiere.de/content/Programm_Sport_Start.jsp

3. Knarf2001

Knarf2001 Senior Member

Dazu brauchst du Premiere Sport + einen Digitalreceiver.

Entweder, wie schon geschrieben, direkt über Premiere das Abo abschließen (25 Euro im Monat bei 12 Monaten Laufzeit). Da bekommst du dann meist einen Receiver für 1 Euro dazu.
    Oder aber ein Prepaid-Abo holen. Da bezahlst du z.B. 188 Euro für 12 Monate im Voraus (aktuell bei ebay). Meist bieten diese ebay-Händler auch recht günstige Receiver an.

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Nicht bei Sport. Da kostet der Receiver 79€ (Technisat PR-S oder PR-K). Er kann aber was mit Freimonaten mit Glück machen.

5. emailer

emailer Board Ikone

... oder er kann sich (inzwischen auch von Nichtabonnenten - und wird sich jawohl jemand finden!) werben lassen - macht auch noch mal 80 € weniger.

6. Wackelmeister

Wackelmeister Neuling

und wie schaut das mit Premiere Start aus?

7. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Start ist immer dabei, egal welches Paket.

Viele Grüße,

Patrick

8. obsolet

obsolet Senior Member

Eine weitere Variante ist es sich ein billigsdorfer Start Prepaidangebot zu holen, insbesonders oft mit 3 Monaten Sport gratis dabei und dann auf Sport Paket upzugraden. Vorteil die Start Gebühr wird einem angerechnet und den Receiver Preis hat man locker herinnen.

9. Flusskrebs

Flusskrebs Junior Member

@obsolet

Kannst Du das noch mal erklären? Wenn ich mir ein Prepaid-Angebot hole (z.B. 100 Euro für Receiver, 12 Mon Start und 3 Mon Sport), dann kann ich nach Ablauf der 3 Monate das Sport-Abo verlängern und zahle dann was dafür? 25 Euro - 5 Euro (Start wird angerechnet), also 20 Euro?
    Wollte eigentlich nur an eine DBox kommen, aber der Sport-Kanal (eigentlich nur Fußball) ist schon eine coole Sache! Und Film mit der englischen Tonspur ist auch eine Überlegung wert....

PS: Muss noch mal genau erjklären was ich will. Ich möchte Sport und Film, mehr brauche ich nicht. Aber hier im Forum wird von Preisen berichtet, die unter denen auf der Homepage von Premiere liegen. Ich habe momentan dieses Prepaid-Angebot mit 12M Start und 3M Sport. Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2005
  10. Solman

Solman Junior Member

Ich empfehle Dir ein Sport-Prepaid Abo. Ich bezahle umgerechnet 15,66/Monat.

Diese Seite empfehlen