1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere (nur schriftlich zählt)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premfan, 12. Mai 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich frage mich immer noch (sorry) wie ihr mit den Leuten umgeht, denn "ich" habe noch ***nie*** Probleme mit Premiere gehabt. Sei es wegen der Hotline oder wg. Programmen.

    In meinen 8 Jahren pay-tv (Premiere analog, Premiere digital + DF1, Premiere World und jetzt wieder Premiere) sind mir auch noch nie irgendwelche Kanäle gesperrt worden. Sorry, aber entweder hab ich riesen Glück (was ich nicht glauben kann solange mir nicht das Gegenteil bewiesen worden ist) oder andere stellen sich einfach dumm an und ziehen solche Probleme auf sich.
    Mir kommt es eher so vor als wäre Premiere zu spendabel und ist deswegen beinahe komplett bankrott gegangen. Wenn ich mich wg. einem Direktfilm melde (Bsp. wieder war mir letzte Woche wieder mal die Qualität nicht gut genug - ja ich bin was anspruchsvoll), dann kriege ich immer sofort nen Freifilm auch wenn ich den gar nicht will, beklagen kann ich mich also nicht was deren Service an geht. Man ist nett, entschudligt sich, versucht zu erklären und selbst kompetente Leute hab ich am Telefon. Keine Ahnung wieso andere da solche Probleme zu haben scheinen.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Probleme gibt's bei jedem Unternehmen, vor allem bei denen, die sehr viele Kunden haben. Sicherlich hat nicht jeder Kunde von Premiere Probleme, aber manchmal geht etwas schief. Ich habe auch nur einmal ganz am Anfang bei der Hotline anrufen müssen und trotz langer Wartezeiten wurde das Problem sofort gelöst und ich habe dann einen Freifilm bekommen.
    In den Foren erzählt man halt meistens nur von den negativen Erfahrungen und das ist auch OK, finde ich. Hauptsache man informiert sich vorher, bleibt sachlich und verlangt niht das Unmögliche.

    filmin
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @re_cgn

    Du Glücklicher. Ich bin bei Premiere von Anfang an, und was ich schon erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Weniger bei Analog, mehr mit ihrem digitalen Geraffel.
     
  4. tt01

    tt01 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    zum Thema nur schriftlich bei Premiere erlebt man so seine tollen Sachen, wie zum Beispiel das auf die Briefe, Faxe und Mails in der Regel keine Antworten kommen. Hatte heute mit der Hotline telefoniert und man kam sich wieder wie ein Bittsteller vor. ...das müssen Sie schriftlich machen... . Als ich dann meinte, da kommen doch eh keine Antworten da ist der Hotliner fast aus dem Sessel gehopst. ..alle Briefe, Faxe und Mails werden bearbeitet, und nicht auf einen Haufen gelegt...,

    Ist heute 1. April???