1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nur noch Müll (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von phantasy30, 17. Oktober 2006.

  1. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Wie ich finde, ist das Premiere-Programm nur noch Mist - zumimdest aus der Sicht eines österreichischen Kunden.

    Ich habe (leider) Premiere-komplett abonniert, stelle aber fest, daß ich immer seltener auf IRGENDEINEN Premiere-Kanal zugreife:

    - Premiere AUSTRIA ist völlig überflüssig
    - Auf Premiere - FILM habe ich mittlerweile monatelang keinen erträglichen Film mehr gesehen (nur tschin bum, irgendwelche debilen Action-Reißer etc. - und wirklich NUR so ein Müll)

    - die deutsche Bundesliga gibt es gar nicht mehr
    - die spanische auch nicht mehr
    - die österreichische kann ich in Kürze auch wieder im ORF sehen (für diese dämliche Konferenz brauche ich jedenfalls kein Premiere, weil ich da von meinem Lieblingsteam meist ohnehin nur 5 Minuten geboten bekomme)
    - die Euroliga interessiert mich überhaupt nicht
    - das Sportportal ist ansonsten auch völlig unbrauchbar - Formel 1 sehe ich anderswo auch, und andere Sportarten interessieren mich nicht

    - Auf den Dokukanälen laufen ständig Wiederholungen oder Dokus, die ich auch im Free-TV sehen kann

    Daher mein Fazit: Ich bin jetzt einige Jahre Premiere-Kunde, aber das Programm wurde immer schlechter und der Preis im Vergleich dazu höher. Ich werde bei der nächsten Möglichkeit kündigen und ich denke ich werde damit nicht der einzige sein....
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Es gibt auch nicht wirklich andere filme die andere charaktere haben.

    Premiere kann auch nur das zeigen was sie bekommen.

    lief ja vorher auf atv...

    Naja premiere kann ja deinen geschmack nicht wissen. nur fußball dadrauf kann ich verzichten.

    also ich persönlich finde immer wieder neurere dokus.

    Alleridngs kann man nicht verlangen das es exklusive payTV dokus gibt.

    Kosten die Pakete in österreich nicht auch 10 €?
     
  3. Stefano1977

    Stefano1977 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Muss dir zustimmen. Hab auch seit ca. einem Monat Premier komplett und mich hat es fast umgehauen wie mies das Programm geworden ist. Ich war schon einmal Premiere Kunde und da war es um längen besser. Was solls man ist ja selber schuld wird halt beim nächsten Termin gekündigt. Auf eine Mail wo ich drauf hinweise wie mies das Program ist gab es keine Reaktion. Stattdessen wollten sie mir heute irgend so eine Versicherung am Telefon aufschwatzen von Premiere. Programm mies, service mies ist halt so !
     
  4. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Premiere World muss wieder kommen!!!
    :winken:
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Ich dachte, dass bWin (früher BetandWin) die Auslandsrechte an der deutschen BuLi hält und diese für Österreich und der Schweiz an Premiere abgetreten hat.

    Was ist mit der CL und dem UEFA-CUP?? Vielleicht solltest du das Premiere Fussball International-Abo weiterführen?!? :love::):cool:

    Deine Meinungen zum Filmbereich und zum Sportportal teile ich. Auf Animal Planet (Thema) habe ich noch keine Doku-Wiederholung gesehen. Den Discovery-Channel gucke ich nicht. ;):D
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)


    Schön wärs, aber leider ist ja Kirch damals mit seinem Qualitätsfernsehen jämmerlich abgesoffen.

    Deshalb versucht Kofler heute, soviel wie möglich an den Programminhalten einzusparen, um seinen Laden über Wasser zu halten.

    Mir passiert es auch immer häufiger, dass ich Premiere tagelang nicht nutze.
    Das hat es unter Kirch früher nicht gegeben.

    Durchaus möglich, dass ich demnächst bei Premiere aussteige.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Die österreichische Bundesliga hat am Samstag um 18.30 h 4 Spiele und am Sonntag um 15.30 h ein Spiel. ;):)

    Was davon kommt den im Free-TV? Soweit ich weiß, dass Top-Spiel (am Sonntag!!) auf ATV (ab 22.10.206 wieder im ORF).

    Was bringt Premiere denn von der T-Mobile-Bundesliga?? Gibt es dort nur die Konferenz? Keine Einzelspiele??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  8. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Im Free-TV kommt ab sofort (ORF, da der Vertrag mit ATV gekündigt wurde) ein Topspiel pro Woche (zuvor gab es das auf ATV nicht - nur Zusammenfassungen und alle heiligen Zeiten ein Live-Spiel).

    Auf Premiere-Austria gibt es nur die Konferenz + einer Einzelspieloption auf dem Sportportal (wenn man Glück hat, wird dort das Spiel der eigenen Mannschaft gezeigt). Da nun aber der ORF das Topspiel zeigt, brauche ich das Sportportal auch nicht mehr (den 2 Einzel-Spiele werden sie wohl kaum live übertragen).

    Und was deutsche Bundesliga betrifft: Die kann ich nicht sehen, nicht mal wenn ich dafür zahle, denn ARENA krieg in Österreich nicht und bei einem Spiel pro Runde auf ATV wird vermutlich 2x pro Saison mein Lieblingsverein zu sehen sein...
     
  9. phantasy30

    phantasy30 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    102
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Na gut, über das "Service" rege ich mich eh schon lange nicht mehr auf - das ist schlichtweg nicht vorhanden. Wenn man Glück hat, bekommt man nach 6 Wochen IRGENDEINE Antwort der Kategorie "Tut uns leid, läßt sich aber nicht ändern".

    Werde wohl auch kündigen - mir ist mittlerweile rätselhaft, wofür man hier zahlt...
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere nur noch Müll (Österreich)

    Also auf Premiere Austria die Konferenz (für 9,99 € ist eigentlich ein fairer Preis) und am Samstag auf dem Sportportal nur ein Spiel?? Warum kommen da nicht alle 4 Live-Spiele??? :winken::p:mad:

    Wird das Sonntags-Spiel auch auf Premiere gebracht?? Wo, auf Austria oder im Sportportal??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen