1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Nur noch 2 Sportkanäle"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atletico, 21. März 2002.

  1. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Anzeige
    Ich habe gerade mit einer Tante bei Premiere gesprochen, sie meinte, dass es höchstwahrscheinlich nur noch zwei Sportkanäle bei Premiere geben wird.
    Über mögliche Streichungen habe ich nichts erfahren aber es sieht doch stark danach aus! Man muss sich doch nur das jetzige Programm ansehen, schon dort kommen nicht alle Ereignisse unter.

    Ich habe die grausame Befürchtung, dass es wieder die Freunde des internationalen Fussbals treffen wird, auch US-Sport scheint mir stark gefährdet. Die beste Lösung wäre doch für beides (und auch Golf) Extrakanäle einzurichten, die man einzeln abonnieren kann.
    Aber nein, wir werden mal wieder geschröpft aber ohne mich. Wenn es tatsächlich Streichungeng gibt, dann wird ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, alles andere scheint rechtlich wohl nicht haltbar.

    Kaum finanzielle Ersparnis bei den Kunden, dazu weniger Kanäle, weniger Live-Sport - Premiere wird immer schlechter!
     
  2. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Düsseldorf
    Premiere beschränkt sich auf Bundesliga, ChampionsLeague und WM sowie Formel1.

    Das ist seit gestern bekannt
     
  3. Marcel

    Marcel Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Mannheim
    Wenn das stimmt, dann ist Premiere mich als Abonennt los
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Ich habe gerade mit einer Tante bei Premiere gesprochen, sie meinte, dass es höchstwahrscheinlich nur noch zwei Sportkanäle bei Premiere geben wird.
    <hr></blockquote>
    D.h.: Nicht einmal die Premiere-Mitarbeiter wissen genau, was ab Mai passiert [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Atletico:
    Über mögliche Streichungen habe ich nichts erfahren aber es sieht doch stark danach aus!
    <hr></blockquote>
    Wieso?

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo:
    Premiere beschränkt sich auf Bundesliga, ChampionsLeague und WM sowie Formel1. Das ist seit gestern bekannt
    <hr></blockquote>
    Schwachsinn! In der PDF-Datei mit der gestrigen Ankündikung steht lediglich, daß sich PW auf diese Sportarten konzentrieren will. Nicht, daß nur noch diese Sportarten gesendet werden
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Schwachsinn! In der PDF-Datei mit der gestrigen Ankündikung steht lediglich, daß sich PW auf diese Sportarten konzentrieren will. Nicht, daß nur noch diese Sportarten gesendet werden <hr></blockquote>

    Dein Wort in Gottes Ohren! Es steht aber auch nicht dass die Sportarten weiter gesendet werden, Kürzungen (falls das überhaupt noch geht) wird es wohl in jedem Fall geben. Wenn es weiterhin die Endlosschleifen am Wochenende gibt, dann Gute Nacht!
    Premiere ohne int. Fussball mache ich jedenfalls nicht mit. Es wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen.
     
  6. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann nimm bitte nen Duden zur Hand und schlag mal nach, was das dem Sinn nach bedeutet.

    *vordenkopfhau*
     
  7. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Premiere beschränkt sich auf Bundesliga, ChampionsLeague und WM sowie Formel1.

    Das ist seit gestern bekannt</strong><hr></blockquote>

    Das ist doch vollkommener Quatsch!
    Was soll denn dann z.B. im Januar gesendet werden? Also, wenn man ein bisschen nachdenkt, dann fällt wohl schon auf, das sich mit nur zwei Sportarten nicht einmal ein Kanal würde füllen lassen!

    Watcher
     
  8. DoTo

    DoTo Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Düsseldorf
    Wirf mir das doch nicht vor. Wirf Premiere das vor. Ich hab mir das nicht ausgedacht
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Watcher0011]

    Was soll denn dann z.B. im Januar gesendet werden? </strong><hr></blockquote>

    Na, da kann man doch die BL von 1999/2000 und F 1 von 1996 prima wiederholen. Das hat man doch in den letzten Monaten schon trainiert!!!! [​IMG]

    Aber vielleicht fällt auch die Winterpause in der BL weg?
     
  10. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von DoTo]Premiere beschränkt sich auf Bundesliga, ChampionsLeague und WM sowie Formel1.

    Das ist seit gestern bekannt</strong><hr></blockquote>

    Hallo, habe deswegen extra mal nachgefragt. Es soll weiterhin die anderen Sportarten geben. Die Anspielung auf Fußball und Formel 1 bezieht sich auf die zukünftigen Werbemaßnahmen. Die beiden Sportarten werden gepowert, die anderen wohl weiter laufen mit.
     

Diese Seite empfehlen