1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 22. Mai 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi es wäre schön, wenn die Serie Fury endlich mal wieder kommen würde, die hab ich als Kind geliebt, es laufen aber leider immer die gleichen Serien:(
    Würde es was nutzen an Premiere zu schreiben, damit diese Serie mal wieder ausgestrahlt würde, auch MR. ED könnte mal wieder laufen!
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: Premiere Nostalgie

    Jo das kannst du versuchen, schreib doch eine Mail.
    Die nehmen das dann als Programmwunsch auf und damit ist das erledigt.
    Ich glaube nicht das sich Premiere um seine Zuschauer noch kümmert, aus den letzten Aktionen ist eher das gegenteil zu vermuten.
     
  3. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Premiere Nostalgie

    NOSTALGIE hat derzeit nur folgende Serien in seinem Programmportfolio:

    - Rauchende Colts
    - Kobra, übernehmen Sie
    - Hawaii Five-0
    - Bonanza (Sendepause wg. Rauchende Colts)
    - Simon Templar
    - Department S
    - Pater Brown

    Mehr ist (bei weitem) bei denen wohl nicht mehr zu erwarten. Ungefähr 20 weitere (alte) Serien kosten den Sender wahrscheinlich soooooooo viel mehr Geld, dass man sich da keine BuLi mehr leisten könnte!
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Premiere Nostalgie

    ...das ist nicht nur bei Nostalgie der Fall. Auch auf Filmfest und Filmclassics laufen in regelmäßigen Abständen immer die gleichen Filme ("Unter Null", "Mambo Italiano", "Der König tanzt", "Stirb langsam", "Out of Time", "Speed" und viele andere). Das sind zwar gute Filme aber irgendwann hängt das einem zum Hals raus. Ich denke kaum, dass sich an dem Rotationsprinzip in den kommenden Monaten etwas ändern wird. Und ob sich überhaupt noch etwas ändert im positiven Sinn - ich wage es zu bezweifeln. Ich habe aber was geändert: Ich habe gekündigt. Das ist die einzige Sprache, die Premiere versteht und ich hoffe, dass sich viele Noch-Abonnenten dem anschließen. Es kann nicht sein, dass der überwiegende Teil der Abo-Gelder in die Fußballrechte fließen und die anderen Programme auf Null runtergefahren werden. Es gibt zwar noch Optimisten wie Hoffi aber zu denen zähle ich mich nicht mehr.

    Viele Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  5. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Nostalgie


    Ich schließe mich an!

    Ich habe alles außer Fussball plus gekündigt!
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere Nostalgie

    Werde wie in den vergangenen Jahren auch dieses Jahr wieder kündigen.
     
  7. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Premiere Nostalgie

    Ich habe bereits gekündigt, und vermissen tu ich es nicht wirklich, bis auf Bundesliga
     

Diese Seite empfehlen