1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 6. April 2008.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Hi
    ich wollte mal fragen, wieso Premiere so wenig Abwechslung im Serienbereich liefert?
    Beispiel Nostalgie: Hier kommen seit Jahren schon immer die gleichen Serien!
    Ältere Filme brauchen doch dort nicht zu laufen, diese kommen doch schon in Programmen wie dem Heimatkanal oder 13street!
    Man könnte soviel in diesen Sender stecken, leider tut Premiere dies nicht!
    Es könnten dort Serien laufen wie z.B.:
    Muppet Show Unser lautes Heim Mr. Belvedere Hulk usw.
    Leider ändert sich wohl da auch nichts, früher hatte ich gerne Premiere unter Kirch, aber ich werde wohl nicht mehr verlängern, wenn es nicht endlich mal mehr Abwechslung auch im Bereich Nostalgie gibt!:(
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Nostalgie

    Für noch mehr Nostalgie empfehle ich TCM und Kabel 1 Classics. Ausserdem
    kommen bei Premiere Serie, allerdings nur am frühen Morgen alte Serien.
    Bei Sat 1 Comedy läuft übrigens derzeit Roseanne. Das Problem ist, man muss mehr gucken, wie früher. Alles ist breiter gestreut. Aber auf Premiere Nostalgie gehören nicht noch mehr alte Serien hin, die sollen sie bei Premiere Serie stecken. Bei Premiere Nostalgie erwarte ich alte Filme, genau wie bei MGM, und da kommt man immer noch auf seine Kosten. Vor kurzem kam
    Der Herr der Karawane mit Anthony Quinn, von 1978, war vorher noch nie im deutschen Fernsehen.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Premiere Nostalgie


    Wie bitte? Der Herr der Karawane lief vorher noch nie im dt. TV? Das glaub ich nich.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Nostalgie


    Noch nie... Kannst ja mal googeln.

    Ich hab schon 20 Jahre die Soundtrack-CD dazu und nun auch endlich den Film!!!;);););)
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Premiere Nostalgie

    ---
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Premiere Nostalgie

    Da muss man nicht viel googeln, einfach mal bei ofdb.de vorbeischauen.
    Der Film lief bereits 2003 auf Premiere 6; und läuft seit Mai 2007 auf Nostalgie.
     
  7. AW: Premiere Nostalgie

    ich könnte mir gut vorstellen kollege kimi meint im Free TV
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Premiere Nostalgie

    Bei kimi weiß man nicht so recht, ob er tatsächlich das Free-TV meint... ;)
     
  9. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    AW: Premiere Nostalgie

    Ich denke, dass NOSTALGIE trotzdem noch mehr alte Serien (!) bringen sollte. Für Spielfilm-Freunde gibt's immerhin auch noch Premiere 3, 4, Filmfest, Filmclassics, MGM ...
    Da muss auch mal mehr für Serien-Freunde auf NOSTALGIE dabei sein!
    Bzgl. Abwechslung: Bisher wurde BONANZA 2x hintereinander gezeigt, ebenso verfährt man mit "Mission Impossible" und "Hawaii Five-0", anstatt andere Serien wie "Die Waltons" oder "Unsere kleine Farm" auf diesen Sendeplätzen auszustrahlen.
    Wie üblich mal wieder kein Geld (= keine Rechte) dafür. :mad:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere Nostalgie

    Premiere 6 ist Pay-TV genau wie Premiere Nostalgie. Im Free-TV wurde
    der Film NOCH NIE ausgestrahlt und das ist Fakt! Ausserdem hatte ich 2003
    noch kein Premiere!
     

Diese Seite empfehlen