1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere --- No Answer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Da Wave, 8. August 2006.

  1. Da Wave

    Da Wave Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen!
    Seit über einer Woche versuche ich als treuer Premiere-Kunde Kontakt zu Premiere aufzunehmen. Die Service-Hotline 01805110000 ist aber keine Hilfe, dort läuft rund um die Uhr eine bandansage. Diese behauptet das sie Auslastung so hoch sei, dass niemand persönlich mit mir sprechen könnte. danach bricht die Verbindung einfach ab. Der Weg über den Email Kontakt bringt das selbe Ergebnis. Eine automatische erstellte Antwortmail schickt mir den Bandansagetext nur nocheinmal schriftlich zu. Eine dritte Variante sie ich nutzte, die 08004594545 ( offentsichtlich eine Nummer für Geschäftskunden) war da schon spannender. Dort erreichte ich eine sehr "freundliche" Dame, die beim ersten Anruf partout darauf bestand, nicht mit mir reden zu wollen, beim 2. Mal behauptete ihren Job zu verlieren wenn sie mir hilft und beim 3. Mal ganz und gar patzig wurde. Nun frage ich mich doch was das für ein Verein ist???? Hat vielleicht noch jemand in den letzten Tage solche erfahrungen mit Premiere gemacht oder noch besser: einen brauchbaren Weg gefunden, eine kompenten mitarbeiter des kundenservice an die Strippe zu bekommen?
     
  2. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere --- No Answer

    hab eben gerade 3 mal bei ner Premiere Hotline angerufen, in der Hoffnung das mal ein andrer Mitarbeiter mit mir redet, hat aber immer derselbe abgehoben...scheinen wohl nicht allzu viele Servicemitarbeiter parat zu haben.;)
     
  3. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere --- No Answer

    bei mir auch per mail!

    Sehr geehrter Herr ***,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Sie wünschen Informationen zu dem Preis Ihres Abonnements und haben Anregungen zum Abonnentenbereich im Internet. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Es ist richtig das wir ab dem 01.08.2006 eine neue Angebots- und Preisstruktur eingeführt haben. Sie empfangen PREMIERE SPORT für 19,90 Euro im Monat. Ihre Vertragsmindestlaufzeit endet am 31.01.2007. Bis dahin bleibt Ihr Preis unverändert.

    Ihre Anregungen bezüglich des Einloggens auf www.premiere.at in unserem Abonnentenbereich habe ich an die zuständige Stelle weitergeleitet.

    Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.

    Melden Sie sich jetzt an für den E-Mail-Newsletter für Abonnenten unter www.premiere.at/newsletter und gewinnen Sie: Wir verlosen 5x 200,00 Euro! Ob Hintergrundinfos, News zu technischen Innovationen oder aktuelle Gewinnspiele - im Newsletter erfahren Sie es zuerst.

    Viele Grüße

    Ihr ****
    Premiere Service Team Österreich

    Premiere Fernsehen GmbH
    Kreitnergasse 5
    A-1163 Wien
    Service +43/1/49 166 200
    Technik +43/1/49 166 400

    mailto:service@premiere.at
    mailto:technik@premiere.at
    www.premiere.at
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere --- No Answer

    Mein Abo wurde falsch statt auf 19,90 auf 39,98 umgestellt und ich komme auch nicht durch. :mad: :mad:
     
  5. kimwipes2003

    kimwipes2003 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SKY Festplattenrekorder
    ATEVIO 7000
    Amiko Alien 2
    Playstation 3 Superslim
    AW: Premiere --- No Answer

    Hallo zusammen,
    probiert es doch mal unter 0800/0001504. Vielleicht habt Ihr da mehr Erfolg.
    Hat bei mir bisher jedenfalls gut geklappt.

    Gruß und viel Erfolg
     
  6. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere --- No Answer

    hi leute,hatte das gleiche problem!die 511 und 512 sind dicht... habe hier irgendwo die 01805140003 gelesen.einmal gewählt 2 min. warteschleife und schon hatte ich einen an der strippe :) .viel glück
     
  7. TommyTi

    TommyTi Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere --- No Answer

    Hallo Course !

    Hatte das selbe Glück !? Anstatt 19,90 auf 34,99 € (siehe auch Artikel Premiere-Hotline). Was hast du jetzt vor ??
    :eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006