1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.207
    Anzeige
    München - Nach dem frühen Tod des Hollywood-Schauspielers Heath Ledger zeigt Premiere drei Filme des vielversprechenden australischen Jung-Stars am 29. Januar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    sogar in der TV Digital Zeitschrift stehen die Filme schon abgedruckt
     
  3. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    wann werden die alten Ronald Reagan Filme mal wieder gezeigt ?
     
  4. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    schade das er so früh ging für mich war er ein guter schauspieler und die filme kommen in den jahren noch so oft da kann man an diesem abend auch was anderes machen
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    Na dann kann die Premiere aber nicht wegen seinem Tod ins Programm genommen haben. Der Redaktionschluss dürfte mindestens vor 14Tagen gewesen sein.

    Gruß Gorcon
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm


    die neue geht erst ab 2 Februar los und die hab ich heut bekommen... die alte hab ich versehentlich ins altpapier geworfen aber da können doch dieser termine nicht schon abgedruckt sein und wenn doch dann ist es zufall:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    so, ich hab in der tv-spielfilm nachgesehen. besagte filme sind dort auch abgedruckt also ist die Meldung: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm im grunde falsch. sondern diese programmierung der Filme ist so schon länger geplant und hat nichts mit seinem ableben zu tun. es paßt natürlich aber die filme wurden nicht extra ins programm genommen weil er gestorben ist...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    Ist ja mein Reden. ;)
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    die liefen ja eh schon alle bei Premiere,sollten lieber Brothers Grimm und Candy zeigen,daß wäre eine Meldung wert,aber die Rechte von diesen Filmen hat sich Deutschlands schönstes Fernsehen ja nicht gesichert.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere nimmt Ledger-Filme ins Programm

    Das sind doch schon alles alte Schinken auf Blockbuster. Keine Meldung eigentlich wert.
     

Diese Seite empfehlen