1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Nie mehr wieder!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Papageienfreund, 19. Januar 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Anzeige
    Hallo

Sollte dem einen oder anderen hier etwas bekannt vorkommen, so liegt es daran das ich in verschiedenen Themengebieten schon einmal gepostet habe, aus aktuellen Gründen hier noch einmal eine Zusammenfassung mit den neusten Ereignissen.

Also im Moment wo ich dieses schreibe ist meine Wut auf Premiere riesengroß!

Bis Ende 11/05 reguläres Komplettabo gehabt. Von September bis November 3 Monate gratis ( 12 Monate Bezahlen, die letzten 3 Monate nichts Bezahlen ) :rolleyes: Da ich gekündigt hatte habe ich dieses Schreiben bekommen im Dezember noch einen Monat Komplettpacket gratis im Januar das Packet Thema gratis.

Dann hatte ich bei E Bay den " Schwindelgutschein " gekauft für 20€ im Monat Komplettpacket mit Humax PDR für 149€ Dieser Antrag wurde abgelehnt da der Gutschein keine Gültigkeit mehr hatte. Andere Käufer in der GLEICHEN Auktion hatten mit dem selben Gutschein das Abo und den Humax bekommen.

Protest bei Premiere unter Sachverhaltsdarlegung, Reaktion gleich null.

Dann habe ich mir erst einmal im MHP Shop ein gratis Sportabo für 3 Monate bestellt, sowie in einer weiteren Bestellung 3 Monate Film gratis. Habe ich auch sehr schnell mit Karten bekommen. Leider waren diese aber NICHT wie angegeben freigeschaltet. Da ich grundsätzlich keine 0180,ger Nummer anrufe Mail an die Technik, na ja ist noch nicht so lange her sieht aber nicht nach Antwort aus.

Und nun der Hammer: Heute bekomme ich zwei Briefe ( ich habe ja auch 2 Gratisabos abgeschlossen ) mit dem Hinweis ich bekomme pro Karte einen Monat Komplettpacket und 1 Jahr je Karte Premiere Start. Von den 3 Freimonaten nichts erwähnt. Nur der Hinweis wenn ich innerhalb von einem Monat nichts unternehme habe ich im zweitem Monat pro Karte eine Komplettpacket im Abo :mad: Freunde, seit Ihr Schwachsinnig? Das entspricht nicht meiner Bestellung! :wüt:

Eigentlich wollte ich nach den 3 Freimonaten noch den RBC Gutschein diesen Monat einlösen mit dem Vermerk Abobeginn in 3 Monaten, das lasse ich mal lieber. Werde nunmehr die 2 Karten direkt Zurückschicken, sowie die Karte die in einigen Tagen sowieso ausläuft und dann ist das Thema Premiere gegessen, so nötig habe ich das wohl nicht, das tue ich mir nicht noch einmal an. Schreibe noch ein paar nette:eek: Worte dazu.

Freunde laßt euch gesagt sein, was die bei Premiere machen ist nicht mehr normal und das in Zeiten wo die anderen Pay TV Anbieter in den Startlöschern stehen, ein Saftladen. Leute wenn Ihr noch Aktien von diesem Laden habt verkauft diese, wenns erst in die Pleite geht gibts gar nichts mehr dafür :D :D :D

In diesem Sinn schließe ich meinen Beitrag und habe meinen Ärger hier mal richtig Luft gemacht, für mich steht fest: NIE WIEDER PREMIERE.:mad: :p :mad:

Tschüss Premiere, der Papageienfreund

2. DeJe

DeJe Board Ikone

AW: Premiere - Nie mehr wieder!!!

Ja, nee. Da ist natürlich Premiere schuld das Du bei windigen Geschäftemachern windige Produkte kaufst... alles klar. Premiere ist sowieso an allem schuld...
    Bei solchen Kunden kann ich die Reaktionen seitens Premiere manchmal schon ganz gut verstehen. ;)

3. mx0

mx0 Senior Member

Naja... der Gratis monat wird meist immer zum Ablauf der Test Monate angeboten und somit natürlich nicht in den Schreiben aufgelistet...

4. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Liebe Freunde

Ja natürlich kann Premiere etwas dafür wenn die den Schwindelgutschein nicht einlösen, was ja deren gutes Recht ist. Die könnten dann ALLE Schwindelgutscheine Ablehnen und nicht nur meinen! :mad: Da wird mit zweierlei Maß gemessen, gelle :mad: Hatte ja geschrieben das alle die selben Gutscheine bekommen haben weils halt EINE Aktion war.

Und wenn in den Schreiben nichts aufgelistet ist gehe ich davon aus das meine Bestellung fehlerhaft ist, also weg mit dem Mist.

Der Papageienfreund

5. mx0

mx0 Senior Member

Hättest mal öfters hier im Forum lesen sollen, dann wüsstest du das nicht bei jedem der 20€ Gutschein geklappt hat und vorallem nicht beim ersten mal Faxen :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

was ich überhaupt nicht begreife ist warum soviele so PRO Premiere hier reden.
    Ich kenne kaum irgend eine Firma ( Telekom mal ausgenommen ) die soviel negative Resonanz erhält wie Premiere.
    Glaubt ihr das jemand der ein Premiere Abo hatte war von vorneherein gegen Premiere eingestellt ?

Das dort mit unlauteren Methoden gearbeitet wird seht ihr wenn nicht hier im Forum dann zB auch bei google, einfach mal Verbraucherschutz und Premiere eintippen, 55.100 Treffer. Klar alles doppelposts und Lügereien.
    Ich hatte auch solche Probleme beim Kündigen von Premiere, nachzulesen in einem anderen Thread, kann nur ganz klar sagen ich habe mich vollkommen korrekt verhalten und war noch nie gegen Premiere.

Ich bin mir auch sicher das aufgrund des Verlustes der Bundesligarechte bei Premiere noch schlimmer versucht wird jeden Kunden nicht gehen zu lassen.
    Der Laden geht sonst pleite, wetten das bald noch viel mehr Postings hier darüber zu lesen sind ?
    Ich wäre durchaus bereit gewesen bei angepassteren Preisen nochmal Premiere Kunde zu werden, aber bei dem was Sie mit mir abgezogen haben können sie das vergessen.
    Ich werde mein Glück lieber bei ISH versuchen mit nem günstigen Einsteiger abo und später eventuell noch die Bundesliga dazunehmen , allerdings ist die mir keine 20 € wert.

7. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass Premiere etwas negativ reagiert, wenn jemand zur gleichen Zeit ein "Komplett-Abo für 20€" hier, ein 3-Monate-Umsonst-Abo da und noch ein weiteres Umsonst-Abo woanders eingeht. Die haben doch nichts zu verschenken. Vor allem finde ich es sehr gewagt so viele Verträge gleichzeitig einzugehen, mit viel Pech hat man dann auch mal 3-4 Abos gleichzeitig für ein Jahr laufen.Zumal das ja alles schön gespeichert wird. Die wissen ja inzwischen schon ,dass ich da anrufe und auch alles was bisher bei mir so gelaufen ist. Die begrüßen mich immer sofort mit Namen, obwohl ich keine Rufnummerweitergabe habe.Ich habe, da ich seit 10 Jahren bei Premiere bin (bisher nur kleinere Unstimmigkeiten mit denen hatte!) eine D-Box 2 für 19,90€ bekommen (incl. 3 Monate Komplett und 12 Monate Start kostenlos.). Vorgestern bekam ich einen Brief, dass ich als Treuebonus und wegen des Kaufes der Box 20 € gutgeschrieben bekomme, das Geld ist inzwischen auch überwiesen worden.

8. baer

baer Talk-König

Ich habe bisher noch keinerlei Probleme gehabt und bin auch eher Pro Premiere eingestellt.
    Aber selbst wenn jemand nur Contra eingestellt ist sollte er wissen und herauslesen k´önnen das Premiere hierfür nichts kann.
    Der Papageienfreund sollte direkt bei Premiere ordern, wenn dann was nicht klappt kann er sich beklagen, vorher nicht.

9. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Du redest mir von der Seele!
    Ich glaube, dass hier einige Premiere-Mitarbeiter im Forum positioniert sind und die gehen mit der gleichen Agressivität vor wie Premiere selbst. Gut geschult halt!
    Hatte zuvor auch schon gepostet, dass die Telekom derzeit aus ihrem Verhalten die Folgen kennenlernt!
    In einer Sache muß ich dir widersprechen, ich würde 20,00 € zahlen für 1. und 2. Bundesliga live pro Monat, denn das würde nur ca.40 Cent pro Spiel betragen.
    Mein Sportabo läuft noch genau bis 31.07.06 und dann ist Schluß!

10. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Ach irgendein "Billig-und-Umsonst-Gutschein" wird sich schon finden....:mad:

Und genau das ist die Mentalität hier: "Ich will Premiere für Lau", und wenn das nicht klappt, meckern...

Diese Seite empfehlen