1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nicht mehr freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin4004, 19. September 2006.

1. Martin4004

Martin4004 Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich besitze ein Premiere-Prepaid Paket (müsste wohl das WM-Special mit 7 Monaten Film sein) und nutze es in folgender Konstellation:
    Bislang im Netz von KabelBW mit einem PACE-KKD220 Receiver.
    Durch Arbeitsplatzverlagerung nun einen Zweitwohnsitz in München, Netzbetreiber ist die KMS in München. Den PACE Receiver und die Smartcard habe ich mitgenommen. Hat bislang auch funktioniert. Seit gestern nun
    die Fehlermeldung: 10-Sie sind für diese Sendung nicht freigeschalten.
    Auf allen Premiere 1-4 Kanälen, habe bei der Premiere-Hotline angerufen.
    Nach Überprüfung Software-Update wollte mir die Dame ein Freischaltsignal schicken, nach 1 Std tat sich aber weiterhin nichts. Woran kann das liegen, was kann ich noch veranlassen? Muss premiere mir die blaue Smartcard in eine rote tauschen wegen dem KMS-Netz hier in München (Ich habe zwar den Sinn nicht verstanden, weil bisher hat die blaue Karte auch funktioniert) oder muss ich am nächsten Wochenende mal die blaue Karte heim ins KabelBW-Netz nehmen und dort ein Freischaltsignal abwarten?
    Wer kann mir helfen? Dankeschön.

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

3. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

AW: Premiere nicht mehr freigeschaltet

Kann durchaus sein, dass deine Smartcard getauscht werden muss. In Kabel BW empfängst du momentan so ne Art Kabel Deutschland Signal, in München hast du nen Privatkabelnetz...

4. J Wilson

J Wilson Wasserfall

Technisches Equipment:
    Der gerät

Brauch man für Start ein Extra-Abo? Kann mir das einer bestätigen, bevor ich n Thread dazu aufmache? Hatte bei mir bis Ende August ein Start+Sport-Abo und das Fußball WM-Ticket. Seit September habe ich nur noch Sport abonniert, Start ist aber leider auch nicht mehr freigeschaltet. Nur Sport, Direkt und der Uhse-kanal. Wieso ist Start nicht mehr frei, brauch ich ein Extra-Abo?

5. J Wilson

J Wilson Wasserfall

Technisches Equipment:
    Der gerät

Kann dat denn nicht einer schnell beantworten?

6. chinchi

chinchi Junior Member

Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK

Hi,

in Abonnements welche vom 01.08.2006 an abgeschlossen wurden ist START nicht mehr enthalten.

Grüße aus Hanau

chinchi

7. kbh01

kbh01 Junior Member

Richtig im KMS Netz brauchst du eine Rote Smartcard damit das dauerhaft funktioniert (ich bin leider auch bei dem Laden). Insofern lass dir eine neue Smartcard schicken (das geht kostenlos, du musst halt nur die alte zurückschicken) wenn du länger in München schauen willst.

Diese Seite empfehlen