1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 15. Mai 2007.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!

    also ich hab ein konto das ich nur für premiere und meinen mobilfunkvertrag nutze. jeden monat überweise ich die nötige summe und lass dan abbuchen.

    so nu hab ich vergessen anfang mai es zu überweisen. und premiere hat wohl veruscht abzubuchen und das ging ja net!

    jetzt habe ich ein brief bekommen das ich den betrag XXXX überweisen soll sonst würden sie premiere abschalten.
    ich hatte ne woche zei aber hab´s verpennt es zu erledigen.

    An dieser stelle will ich nur klarstellen: ICH WEISS DAS ICH SCHULD BIN UND PREMIERE ALLES RICHTIG MACHT!!!!

    jedenfalls ist heute premiere schwarz- das geld habe ich -daran solls net liegen.

    ich werde heute das geld überweisen. ist dann morgen premiere wieder da???oder dauert das?

    naja ei kritik punkt habe ich: premiere nimmt 10€ (!!!!) bearbeitungsgebühr...ziemlich heftig!
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    So schnell wird es nicht gehen. Überweisung dauert meistens 1 bis 3 Werktage und Premiere hat viele Kunden. D.h. bis sie es merken, dass sie von dir Geld bekommen hat, könnte auch wieder ein paar Tage vergehen.

    PS.: 10 Euro geht noch. Es gibt noch schlimmeres.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Warte mal ein paar Tage ab.

    Das Geld muss erstmal gutgeschrieben werden.

    Strafe muss sein. :D
    Besonders wenn man 2mal "vergisst" zu bezahlen.

    P.S. Warum richtest du dir keinen Dauerauftrag für die Überweisungen von dem einen Konto auf das andere ein? Und nicht vergessen. :D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Schreib in den Verwendungszweck genau das, was Premiere vorgibt, dann kann die Zahlung auch schneller zugeordnet werden (evtl. sogar automatisch)

    Ich würde mal mit 3 Tagen ab Überweisung rechnen.

    darf ich fragen warum Du es so kompliziert machst und nicht von deinem "normalen" Konto abbuchen lässt?
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    @ deister7: du darst- ausnahmsweise :p;)

    also ich hab´s einwenig verwirrend ausgedrückt:
    die sache sieht so aus:

    ich bin schüler und habe nur dieses eine konto.
    ich zahle jeden monat das geld bar ein und nutze dieses konto nur auas zwei zwecken (wie oben angeben)
    ab und zu auch mal ebay oder so aber dann wird der betrag nur für den kauf eingezahlt..
     
  6. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Allerdings werden Premiere in dem Fall auch 8,66 € von der Bank berechnet, es handelt sich also nicht um eine reine Bearbeitungsgebühr.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    aso...das war mir net bekannt. dann geht das in ordnung...

    hab vorhin überwiesen-ich hoffe ja ich kann am WE wieder bundesliag sehen :confused:

    wenn nicht wird beim vater meiner freundin geguckt....
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Kannst ja Freitag anrufen und nachfragen (falls bhis dahin nicht wieder freigeschalten wurde). Diese Woche kommt ja noch erschwerend hinzu, dass Donnerstag ein feiertag ist. Premiere wird sich da sicherlich kulant zeigen.
     
  9. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Kulant?...
    Solange die nichts im Computer stehen haben, daß der Betrag auf dem Konto eingegangen ist, wird nicht freigeschaltet.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Premiere nicht bezahlt....wann kann ich es wieder sehen?

    Dumme frage: Wie Alt bist du??
    Wenn du noch keine 18 bist darfst du doch noch kein Vertrag unterschreiben!
     

Diese Seite empfehlen