1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Neuling mit Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BartS, 12. Dezember 2005.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bin Premiere-Neuling (besitze ein solches Prepaidpaket -> http://www.tn-elektronik.de/START.jpg) und habe ein paar Fragen:

    1. Um mich anzumelden bzw. freischalten zu lassen, soll ich eine Nummer anrufen. Ich soll u.a. meine 14-stellige Receivernummer bereithalten (die Nummer auf der Prepaid-Card ist auch 14-stellig - Zufall?). Ich habe (bereits seit längerem) eine Nokia D-Box 1 mit Blue-CAM-Modul (deshalb benötige ich eine Karte, die das Gerät nicht umprogrammiert). Wo kann ich die Receivernummer finden (wenn es nicht die Zahl auf der Karte ist)?

    2. Kann man sich auch online freischalten lassen?

    3. Wie lange dauert es, bis ich die Smart-Card erhalte? Oder ist die Prepaid-Karte, die in der Box lag, bereits die Smart-Card? Wenn ja, ist sie für meine D-Box 1 Blue Cam geeignet?

    4. Ist die Klausel, dass man sich innerhalb von 4 Monaten nach Kauf freischalten lassen muss, in der Praxis von Bedeutung? Wenn ja, wie kontrolliert Premiere das?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Neuling mit Fragen