1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neue Paketstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von besttobi, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    425
    Anzeige
    Hier einmal ein Therd nur zu der neuen "Paket und Preisstruktur" von Premiere!

    Heißt eigentlich nur: Alles wird teuerer!


     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.520
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    Sowas nennt man nicht teurer sondern
    Wenn ich jetzt mein momentanes 3-er Paket nehme (Blockbuster, Entertainment und Thema] für das ich als Rückholangebot 20 EUR zahle, dann wäre der "alte" Normalpreis ja 30 EUR und ab 1.7. dann die "günstige" 2-er Kombi aus Premiere Film und Premiere Familie für "nur" 34.99, dann ist das schon ein beachtlicher Mehrumsatz, den ich für die selbe Leistung erbringen müßte.
    Was ich mich frage (schon im anderen Thread bemerkt): was wird mit Flex? Zahlt man dann für ein Monatsticket 30 EUR?
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    also das ist echt eine verlogene abzocke. nee danke, wir bleiben bei unserem alten paket, auch wenn da 2 sender fehlen.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    welche sender fehlen denn?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    Keine...
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    Wieso Abzocke?

    Es wird doch niemand zu irgendetwas gezwungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen