1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Neue Paketstruktur

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von besttobi, 15. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besttobi

    besttobi Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier einmal ein Therd nur zu der neuen "Paket und Preisstruktur" von Premiere!

    Heißt eigentlich nur: Alles wird teuerer!


     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    Sowas nennt man nicht teurer sondern
    Wenn ich jetzt mein momentanes 3-er Paket nehme (Blockbuster, Entertainment und Thema] für das ich als Rückholangebot 20 EUR zahle, dann wäre der "alte" Normalpreis ja 30 EUR und ab 1.7. dann die "günstige" 2-er Kombi aus Premiere Film und Premiere Familie für "nur" 34.99, dann ist das schon ein beachtlicher Mehrumsatz, den ich für die selbe Leistung erbringen müßte.
    Was ich mich frage (schon im anderen Thread bemerkt): was wird mit Flex? Zahlt man dann für ein Monatsticket 30 EUR?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    also das ist echt eine verlogene abzocke. nee danke, wir bleiben bei unserem alten paket, auch wenn da 2 sender fehlen.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    welche sender fehlen denn?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    Keine...
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere: Neue Paketstruktur

    Wieso Abzocke?

    Es wird doch niemand zu irgendetwas gezwungen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.