1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere neu - KD weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von HamburgerJung79, 19. Januar 2007.

  1. HamburgerJung79

    HamburgerJung79 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin.
    Ich habe heute meine Premiere Smartcard erhalten. Bislang war ich Kunde bei Kabel Deutschland.
    Endlich habe ich Arena und P-Fussball, doch nun sind die Free-TV Programme beim Receiver weg.
    Wie kann ich nun als KD-Kunde, alles auf eine Smartcard "packen"???

    Danke im voraus und habt Nachscht, falls ich im falschen Forum bin:)
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere neu - KD weg

    Einfach bei Kabel Deutschland anrufen und die KD-Programme auf deine Premierekarte freischalten lassen.
     
  3. HamburgerJung79

    HamburgerJung79 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere neu - KD weg

    Alles klar. THX...
     
  4. bret2

    bret2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere neu - KD weg

    Hallo,

    ich hatte vor einer Woche schonmal eine Frage gestellt, war jetzt 1 Woche im Urlaub und habe nicht mehr nachgesehen, sorry dafür :eek:
    Irgendwie finde ich meinen Beitrag geschweigen denn Account mehr, daher nochmals die Frage ;) :

    Wenn ich das Treueangebot annehme, ist ein KDG-Receiver samt K02/09 Smartcard von vornehrein vorhanden.
    Wäre auch an Premiere interessiert; kann ich dort anrufen, bestellen und dann die Premiereprogramme auf die K02/09 Smartcard freischalten lassen :eek:
    Ich weiß, dass es auf alle Fälle umgekehrt funzt, also Kabel Deutschland auf eine K02 von Premeire schalten lassen.
    Da ich aber die K02/09 schon hätte, wäre es mir natürlich am liebsten, die Premiere Programme darauf freischalten zu lassen.

    Habe mich im Forum etwas umgesehen und die K02/09 scheint nur eine herkömmliche K02 zu sein, bei der die Betacrypt-Tunnelung entfernt wurde, von daher müsste es doch gehen, sich die Premiere-Programme auf eine vorhandene K02/09 von KDG freischalten zu lassen :winken:

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Bret
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere neu - KD weg

    Nein auf K02/K09 Karten werden keine Premiere Programme geschaltet da diese Karten nicht im System von Premiere sind.

    Gruß Gorcon
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere neu - KD weg

    Du kannst Premiere nicht auf eine KD Karte freischalten lassen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere neu - KD weg

    Doch, das geht, nur muss es eine K02 karte sein.

    Gruß Gorcon
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere neu - KD weg

    Das habe ich aber hier schon anders gelesen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere neu - KD weg

    Ich auch aber es wurde auch gleich dementiert. (warscheinlich lags dann daran das es nicht die richtige karte war).

    Gruß Gorcon
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere neu - KD weg

    ... das kann nicht sein, denn ohne Betacrypttunnelung wäre die Nutzung einer solchen Karte in einem Alphacrypt nicht möglich. Das Alphacrypt kann Betacrypt aber kein reines Nagravision ...