1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere neu Angeschaft aber

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 5. Oktober 2005.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe mich jetzt endlich dazu Entschlossen mir Premiere endlich anzuschaffen,da ich riesen Grosser Fussball Box und Wrestling Fan Bin,ich habe mir das Premiere Komplett Packett geholt und zahle im Monat über 40€ für den sch...
    Jetzt von Sontag auf Montag steht eine Wrestling Grossveranstaltung ins Haus,für die mann aber wieder Bezahlen muss trotz meines Abggeschlossenen Komplett Packett.was soll denn die ******** jetzt,Bei Vertragsabschluss hatte mann mir Versichert das ich alles an sport frei empfangen kann ohne weitere zusatzkosten auser blue movie oder premiere direkt,das ist doch Betrug an den Premiere Kunden,ich hatte ,mir jetzt die agb Durchgelesen und habe gesehen das ich Premiere nicht wieder Kündigen kann sobalt die karte freigeschaltet ist.das ist doch eine bodenlose frechheit das ganze:mad:
    Ich habe mir Premiere extra wegen Fussball Boxen Wrestling.u.s.w angeschaft und jetzt sowas,die anderen ******* kanäle wie junior oder krimi Heimatkanal und den ******* benötige ich Überhaupt nicht,,
    Sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin so geladen, deswegen,da muss mann ein schweine Geld Bezahlen und dann das:wüt:

    kann mann dagegen was machen

    mfg
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Die Großveranstaltungen sind PPV, also Pay per view. Jede kostet bei Premiere 15€. Im sportpaket sind nur die wöchentlichen Sendungen Raw, Bottom Line, Heat, Velocity und Afterburn enthalten. SmackDown! gibts bei Tele5.

    Dass die PPV´s im normalen Sportpaket mitleifen ist schon paar Jahre her (ich glaub das war in Zeiten Kirch´s)

    Dagegen kannst Du nichts machen!
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Hätteste das Programm auf www.info.premiere.de oder Hinweise auf www.premiere.de etwas studiert vor Vertragsabschluß ,dann wüsstest so ungefähr was wo läuft.
    Grossveranstaltungen wie Konzerte,viele Box-und Wrestlingkämpfe laufen meist erst auf Premiere Direkt(zu sehen nur gegen Extra-Entgelt).
    Weniger kostenintensive Box-oder Wrestlingveranstaltungen bzw. deren Wiederholungen laufen dann auf dem Premiere Sportportal.

    Genauso ist es bei Premiere Film,bevor man sie bei Premiere 1 -7 sieht,laufen sie erst gegen Extra-Entgelt bei Premiere Direkt.

    Gruß Bernd
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Der 3854. Mecker-Thread... :rolleyes:
     
  5. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Hast Du kein Premiere Programm da steht doch ganz klar und deutlich das Grossveranstaltungen wie Wrestling extra kosten.Und bei der Freischaltung der Karte das macht man ja per Telefon da wird das einem auch gesagt das man es nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.Also ich sehe da keine Schuld bei Premiere.Es ist wie so oft das kleingedruckte wird nicht gelesen und dann kommt das Grosse Meckern.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Ist es nicht gesetzlich vorgeschrieben, dass diese "Highlights" - für mich sind es keine - im PPV laufen? Ich meine, bei dem einen Boxkampf wurde das hier diskutiert.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Das nennt sich PayTv!
    Der Sinn von PayTv ist das es nur solange interessant ist wie man es nicht sehen kann.
    Bei Premiere kommt noch hinzu das die Worte eine andere Bedeutung haben, Komplett z.B. ist nicht gleich Komplett.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    1. Wenn du Thema nicht willst, warum abonniert du dann nicht Sport und Fussball Live?:confused:
    2. Die Wrestling-Veranstaltun gehört zu Premiere Direkt, also haben die noch nicht mal gelogen. Ich würde mir das Wrestling-Event nicht anschauen. :winken:

    3. Wenn du Thema nicht willst, warum abonnierst du es dann? :confused:
    4. Innerhalb von 14 Tagen gibt es normalerweise ein Widerrufsrecht.
    5. Wenn du Thema nicht willst wieso holst du dir dann den ******? (Oder hatte ich das schon gefragt?) :confused:
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Das erlischt automatisch mit Inanspruchnahme der Leistung.
    Bei Premiere u.a. ab dem Moment, wenn Du die Karte per Telefon freischalten läßt.
    Aus diesem Grund muss der Kunde auch anrufen, wenn er direkt bei Premiere das Abo per Telefon abgeschlossen hat. Bzw. aus dem Grund kommt die Karte nicht bereits freigeschaltet an. Denn ab dem Moment, ab dem Du die Karte aus eigenem Antrieb freischalten läßt, gilt rechtlich das Abo als genutzt.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere neu Angeschaft aber

    Diese Großveranstaltungen werden, soweit ich weiß, vom Veranstalter nur per Pay-Per-View vermarktet, weil sie damit richtig Geld scheffeln wollen. Beschwere dich also bei der WWE.

    In den USA ist das übrigens weitaus teurer als bei Premiere. z. B. DirecTV: no mercy 35 $ als PPV

    Btw.: Deine Rechtschreibung ist einfach gruselig...
     

Diese Seite empfehlen