1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere neu abschließen, welche Angebote???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Manpower, 5. Januar 2007.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    Ich habe mein Premiere Abo fristgerecht zum Febr. 2007 gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten.:)
    Was bietet Premiere denn so an um seine Kunden zu halten, bzw. was kann man verlangen? :D
    Ist das überhaupt Verhandlungssache oder steht das fest?:rolleyes:
    Soll ich da abwarten mit einem evtl. neuen Abschluß oder kommt in absehbarer Zeit was neues?:p
    Im Grund war es ganz ok, allerdings bin ich der Meinung das die Qualität der Filme sich verschlechtert hat. Im alten Filmpaket von Film 2 bis Film 7 waren es bessere Filme....:eek:
    Hatte bisher das Filmpaket mit Thema zu 24.90 € im Monat.....

    Gruß
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Premiere neu abschließen, welche Angebote???

    hast du schon entdeckt, dass es für solche anfragen ein eigenes PREMIERE unterforum gibt ??
     
  3. HABAU

    HABAU Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere neu abschließen, welche Angebote???

    Suche auch ein neues Komplett abo zum 02.2007.