1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BOF, 5. Mai 2008.

  1. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    Anzeige
    Heute klingelte bei mir das Telefon. Und am anderen Ende der Leitung war das Premiere - Kundencenter dran. Zuerst kam da sowas wie Freude auf, da ich dachte, endlich befragt Premiere mal deren Kunden, was sie so am Programm / Senderangebot verbessern könnten.

    Aber nichts wars. Stattdessen versuchte der doch einigermaßen aufdringliche Callcenter-Mitarbeiter mir eine Krankenzusatzversicherung aufzuschwatzen. Dafür verlass der Premiereanrufer einen langen Text, der mich informieren sollte, wie nötig ich doch so eine Versicherung bräuchte. Mitten im Text (so nach ca. 3 Minuten ) habe ich ihn dann unterbrochen, und klipp und klar gesagt, dass, wenn ich eine neue Versicherung brauche, ich mir diese dann doch schon selber hole.

    Da fragt man sich, warum verägert ein Unternehmen wie Premiere seine Kunden mit solchen Störanrufe ? Nur um vielleicht insgesamt 10 oder 20 Versicherungen für ihren Werbepartner zu verkaufen, aber im Gegenzug möglicherweise 500 Kündigungen zu riskieren ? Ich hoffe, dass Premiere ab jetzt sowas bleiben lässt.

    ... wer auch von solchen Anrufen belästigt wird, kann sich hier darüber beschweren: http://www.sitel.de ( Callcenter, die diese Anrufe im Auftrag von Premiere macht )
     
  2. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    wenn premiere fernsehen gemeint ist, ist das dann nicht eher etwas für den premiere-bereich? :confused:
     
  3. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    ... es geht aber nicht um das Programm oder die angebotenen Sender von Premiere, sondern um unerwünschte Werbeanrufe. Desshalb denke ich, gehört es ehr in den Small Talk Bereich.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Wie oft wir denn das Thema heir noch aufgewärmt. Ich bin ja sonst eigentlich gegen die Suchfunktion aber hier kann ich es mir nicht verkneifen.:D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Unerwünscht?

    Ich zitiere einen Textauszug aus der Bestellung.

    Kann etwas unerwünscht sein was man zugestimmt hat?
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Glaubst Du, Premiere hält sich grundsätzlich an eine Nichtzustimmung? Ich nicht! Selbst mehrfach erlebt. So vergrault man Kunden und schreibt rote Zahlen. Nicht immer alles auf patchbare Baumarktreceiver schieben (siehe anderen Thread im Premierebereich). :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Also nach meinem widerruf kriege ich seitens Premiere definitiv keine werbeanrufe und ähnliches mehr.
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Wenn es doch so wäre, könntest Du ja Klage gegen Premiere wegen unlauteren Wettbewerb einreichen. ;)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe!

    Einfach abwimmeln - das ist doch nicht so schwer! ;)
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere nervt Kunden mit Werbeanrufe !

    Premiere laufen scheinbar die Kunden weg,wenn die ständig ihre Anrufe tätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008

Diese Seite empfehlen