1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere NDS Karte gegen NAGRA Karte tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von foo21, 16. November 2008.

  1. foo21

    foo21 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,
    hab nen Premiere ABO mit dem Philips 2221 Receiver und letrtens gabs ja den Kartentausch und alles ist gut.
    Jetzt nervt mich der Philips aber so ungemein (kein V-Text, ständige Abstürze, keine Favs, lange Umschaltzeiten und und und), und nen Kollege hat mir ne alte Dbox2 ausm Keller gegeben, aber darin funktioniert jetzt meine neue Premiere Karte nicht. Hab mich schonmal umgeschaut und gesehen, dass es daran liegt, dass ich jetzt hier eine NDS Karte hab, für die DBOX aber eine NAGRA Karte benötige.

    Kann man einfach bei Premiere anrufen und sagen, man möchtre ne andere Karte haben? Denn NUR wenn das klappen würde, würde ich meine DBOX mit LINUX ausrüsten.

    Nochmal: ich HAB nen ABO und will NICHT schwarzsehen oder so. will nur Premiere Abo mit der DBox nutzen. Tauscht Premiere meine Karte?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Diese Seite empfehlen