1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jojdeldio, 20. August 2006.

  1. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    edit:
    ops, sorry.wollte an sich nur rummosern, werd wohl mal bei premiere anrufen ob die arena und nasn mit draufnhemen können(was ich bezweifle...).die dauernde wechselei nervt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

    Arena kannst du noch nicht bei Premiere dazubuchen lassen.

    Und wenn, dann geht es wohl nur umgekehrt, also Arena auf der P Karte und das Ganze bei ISH.

    Dies soll aber erst ab dem 4. Quartal möglich sein.
     
  3. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    AW: premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

    genau das habe ich aktuell bei Premiere und auch bei Ish angefragt - IST DERZEIT noch nicht möglich! Verhandlungen sollen aber laufen! Möchte auch nicht andauernd die Karten tauschen!
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

    Das heißt vielleicht ab Oktober?
     
  5. jojdeldio

    jojdeldio Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    132
    AW: premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

    am anfang (letzes jahr) hatte premiere ja nasn mit auf der karte, auch wenn alles über ish ging...irgendwann haben sie es dann einfach ohne weitere info runtergeschmissen und ich musste ish anrufen.aber jetzt noch mit arena dazu nervts schon.
     
  6. Pergon

    Pergon Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Köln
    AW: premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

    ich hab schon sooo oft deswegen angefragt und die Aussage war immer "das ist bald möglich" - aber die erst Anfrage hatte ich schon vor 1,5 Jahren :D ;) - kann also noch dauern!
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: premiere + nasn/arena + bei ish = 2 Karten

    ... 1,5 Jahre sind 18 Monate. Vor 18 Monaten hatte ich noch Premiere und ish-plus-tv auf einer Karte. Im Juli 2005 war es dann Schluß mit ish-plus-tv und Premiere auf einer Karte. Aus ish-plus-tv wurde Ende Oktober 2005 Tividi ...
     

Diese Seite empfehlen