1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere nagravisio2-aldin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paytv23, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paytv23

    paytv23 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    premiere nagravision2-aladin

    langsam glaube ich das premiere gecrackt wurde habe eine titaniumcard heute bei visioduck im satshop gesehen was ist dran an den ganzen gerüchten auserdem sagt die premiere er szene das ein bug endeckt wurde und den wollen sie nicht puplik machen und wie es ausieht wirds eine ganze weile dauern den wen premiere oder nagra kudelskxy diesen bug endeckt werden sie die smartcard komplett mit einer anderen nagraversion updaten es werden hashkeys nano usw verändert premiere ist gecrackt aber wie geasgt habs selber nur gesehen sogar bluemovie und samt direkt und austria bluemovie und premiere austria wie gesagt das ganze paket ist offen :( ich selber bin abonnent
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Alles nur gerüchte.
    Es gibt bis jetzt in keinem Board nur ansatzweise eine Möglichkeit die Sender für lau zu sehen. Einizge Möglichkeit ist das Cardsharing.
    Visoduck wird seine Karten in der letzten Zeit nicht mehr los und versucht jetzt ein paar Gerüchte zu streuen, nicht mehr oder weniger. ;)
    Gruß Gorcon
     
  3. paytv23

    paytv23 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    ne ne es sind keine gerüchte habs selber gesehen das es geht.ps ihn der digitalfersehen ausgabe november wurde auf seite 86 eine key seite gezeigt und da steht das xzone in seca2 gecrackt wurde
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Wa hat Seca2 mit Premiere zu tun?
    Seca2 ist schon lange teilweise geknackt aber nicht Nagra (Aladin).
    Gruß Gorcon
     
  5. paytv23

    paytv23 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    qgorcon du hast was falsch verstanden ich sage das auf der neuen digitalfersehen auch steht das x-zone gecrackt wurde ihn seca2.und auf ner titaniumcard bei visoduck ist premiere ihn nagra2-aladin gecrackt.du brauchst mich nicht aufklären ich weis das seca2 und nagra extra cryptsysteme sind ich glaube das ich mich besser auskenne wie du hier bin ich vieleicht ein newbie aber bin seit jahren user bei vielen mosc seiten okay
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Einfach herrlich dieser Trollthread:D :D :winken:
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Wieder so ein Schmuggi, der in der Zeit stehen geblieben ist;) :D Premiere ist und bleibt dicht, außer für die regulär zahlenden Abonnenten:D

    In SECA2 waren bisher nur zeitweise Digital+ und Sky Italia offen, jedoch nie X-Zone oder besser gesagt Canal Digitaal NL ;) Und der Spaß wird auch nicht lange währen!;)

    Nein , nein, Ihr ewig gestrigen, so lockere Zeiten wie mit Betacrypt wird es nicht mehr geben:D :D :D

    Was aber bleibt, ist die Forderung, alle Pay-TV's EU-weit abonnieren zu können, dann reduziert sich auch das Schwarzseh-Problem!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  8. paytv23

    paytv23 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    hey patrick s von paytv hast du keine ahnung vieleicht schaue ich umsonst sogar premiere woher wislt du das wissen.und zu xzone ist gecrackt les mal lieber digitalfernsehen und behaupte nicht immer wen du was nicht gelesen hast xzone in seca2 wurde nicht gecrackt apropo schlaumaier für xzone gibts eine seperate seca2 karte und zwar nur xzone und nicht das komplette canal+holand paket klugi schlaumaier du wiest gar nichts und bitte behaupte nicht von dem du,keine ahnung hast
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    Tja..die Verzweiflung ist halt groß. Fast genau 1 Jahr ist es her, dass Premiere dicht gemacht hat und noch immer ist es bei mindestens 98% derjenigen, die nicht zahlen, duster. Da hilft so eine Durchhalteparole zum einjährigen vielleicht ein bisschen. Wo doch die ALI's schon hellen Bildschirm für Alle spätestens Weihnachten 2003 versprochen haben. Oder meinten sie 2004 ? Oder 2006 ? :D

    @paytv23

    Guck mal links und rechts auf deiner Tastatur..da gibt es ein "Shift" Taste für Großbuchstaben. Und wechsel mal dein Übersetzerprogramm, das hat große Probleme mit der dt. Grammatik und Rechtschreibung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: premiere nagravisio2-aldin

    LOL;) gerade WEIL ich mich auskenne, weiß ich, was für einen Blödsinn Du verzapfst:D :D :D

    Der Rest entbiehrt jeglichen weiteren Kommentar;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen