1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere nagra2-aladin gehackt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crypt25, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crypt25

crypt25 Neuling

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  2. BigPapa

BigPapa Talk-König

AW: premiere nagra2-aladin gehackt?

So Mosc25 Du gehst mir auf den Sack, daher lass mich auf diese Antwort herunter und auf Dein Niveau.

1. Dein Thread vorhin war der Lacher schlechthin. Du behauptet Du kannst holländisch? LOL Der Witz schlechthin. Warum hast Du genau den gleichen Kram in einem einschlägigem Forum für Pay TV Hack eröffnet und gefragt ob Dir das einer übersetzen kann?

2. Es ist zwar richtig das D+ und Dish Network gehackt wurden, aber Premiere NOCH nicht. Daher bin ich mal gespannt, wo Deine Keys bleiben am Montag. Und von Dir werden die eh nicht sein, weil Du von der Sache gar keine Ahnung hast und nur ein Mitläufer der etwas liest und sich dann präsentieren will.

3. Dürfte Dir jetzt klar sein, dass Deine "Neuigkeiten" hier unerwünscht sind und wenn Du weiter nervst fliegst Du wieder...

Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen