1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Mittlerweile sind alle Premiere-Sender für Schwarzseher, die mit so genannten Emulatoren (EMUs) die Nagra-Verschlüsselung umgangen haben, zu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Die Schlagzeile ist ja mal wieder "Bild" verdächtig und Inhaltlich falsch.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Negativ. Mein Strauß läuft noch munter, denn sonst würde meine MTV Unlimited Karte nicht im Schacht laufen und ich hätte kein VH-1 Classic mehr.

    DF wird auch immer mehr zum Boulevard-Blatt...
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    474
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Ja, es werden immer mehr reißerische Schlagzeilen benutzt das es überhaupt noch jemand liest.

    Nachdem lesen ist man meistens enttäuscht weil es nicht hält wes es verspricht und öfters inhaltlich einfach falsch ist.
     
  5. Tombo

    Tombo Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Ich bin auch immer wieder überrascht wie hier Werbung für illegale Aktivitäten gemacht wird. Potentielle Nutzer erfahren so gleich, was man braucht um kostenlos Premiere zu gucken.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Wieder der Schwachsinn mit "Hidden CAS". Wir wäre's mit Ultra-Boosting-Pirate-Killing-Monster-Encryption-Enhancement-Feature. :eek: UBPKMEEF!!!
     
  7. Markus73

    Markus73 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Also ich hab jetzt mal die ganze Nacht auf dem kanal Premiere gehabt aber es ist immer noch schwarz .Hab meine Karte paarmal rein raus geschoben nix half. Was könnte man noch machen?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.625
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    PREMIERE anrufen und neue Freischaltung schicken lassen. Geht auch online! Falls das nicht geht, Kartentausch!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    Die Dummen sind wieder die Abonnenten, deren Karten ausgefallen sind.
    Die richtigen Schwarzseher stört das wenig.
    Weil alles andere außer EMU läuft nach wie vor.
    Viel Wind um nichts.
    Ich möchte behaupten da mehr offizielle Abonnenten im Dunkeln sitzen bzw saßen, als Schwarzseher im Dunkeln sitzen.
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Premiere: Nagra-Update tötet EMUs

    "töten" klingt sehr mordsschlimm. Klingt sehr reißerisch.
     

Diese Seite empfehlen