1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.230
    Anzeige
    München - In den letzten Monaten hat Premiere gemeinsam mit den Verschlüsselungspartnern NDS Videoguard und Nagravision ein umfangreiches Sicherheitspaket entwickelt und getestet. Im 4. Quartal sollen alle Piraten vor schwarzen Bildschirmen sitzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Smartcardtausch macht aus Kunden (wie mir) Ex-Kunden (wie mir) :)

    Und der Gute soll ruhig weiter träumen, wenn 10 deswegen ein Abo holen wäre es schon ein guter Wert.
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.880
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Ich brauche gar keine Smartcard....:) und bin trotzdem Premiere Kunde
    und kein Pirat!:D
     
  4. drumatix

    drumatix Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    St. Augustin
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Genau, Zwangsreceiver verordnung hat aus mir einen Ex-Kunden gemacht.

    Ich habe den Eindruck immer wenn es Hirn regnet, hat der Gute gerade keinen Schöpflöffel dabei um was ab zu bekommen.:D
     
  5. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Solang ich meinen Receiver weiter nutzen kann ist es ok, wenn nicht werde ich eher auf Premiere verzichten als meinen teuren PVR gegen ein Stück Premierealtmetall zu tauschen!
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Und die Erde ist ne Scheibe. :D
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
  8. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Aus Zuschauern, die bisher schwarz schauten, werden garantiert keine Abonnenten. Diese werden eher warten bis es wieder ein Loch gibt und darauf hoffen. Viel verpassen werden sie dann eh kaum, weil aufgrund der Sparpolitik alles runtergefahren wurde und vieles wiederholt wird.
    Mir ist wirklich schleierhaft, wie Börnicke so dumm sein kann. Er soll mal anfangen realistisch zu denken. Das Schreiben von Märchenbücher sollte er anderen überlassen; nämlich die, die ihr Handwerk verstehen.
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Ist Premiere der Mittelpunkt der Welt? So klingt das manchmal. Es gibt auch Leute, die ohne Premiere leben können. Nächstes Jahr werde ich mich wahrscheinlich auch verabschieden (nach über 10 Jahren!).
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere: Nach Smartcard-Tausch sollen aus Piraten Abonnenten werden

    Das hat schon vor ein paar Jahren nicht geklappt und da war das Programm noch wesentlich besser und die Abogebühren niedriger.
     

Diese Seite empfehlen