1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aleks, 27. Dezember 2005.

  1. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe heute ein Schreiben in der Post von Premiere gehabt. Ich hatte erst getippt, das da nur steht das ich meine Smardcard zurückschicken muss. Aber es waren noch 2 Freimonate erhalten für Januar komplett;) und für Februar Thema.


    Jetzt meine Frage, da ich vor hatte meinen Komplett Prepaid Gutschein im neuen Jahr einzulösen. Ich müsste spätestens den Gutschein im Februar aktivieren. Wegen der Daten müsste es doch keine Probleme geben, da diese Freimonate noch laufen. :confused:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Das ist bekannt und das kriegen viele, die kündigen (wird ja hier immer berichtet, dass Prem. einen noch 2 Monate schenkt)

    Was genau ist da jetzt die Frage?:confused: ... Du kannst 5 Abos gleichzeitig haben, also ist es egal, wann du den Gutschein aktivierst.
     
  3. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Danke! Das jemand mehrere Abos auf einen Namen laufen lassen kann war mir schon klar. Aber ich wollte nochmal sicher gehen. Schade nur das es nur einen Freimonat komplett gibt und nicht 2:(
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Ist doch schon mal einer mehr als gar kein Monat für lau :rolleyes: ;)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Premiere hätte auch einfach sagen bzw. schreiben können, dass Du die SC zurück schicken sollst. Da kriegt man schon was umsonst, aber zufrieden ist man trotzdem nicht :rolleyes:
     
  6. nasenmann

    nasenmann Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    hab ich heut auch bekommen, und freu mich jedenfalls:D

    seh das aber schon richtig, die zwei monate bekomm ich einfach so, muss nicht nochmal bei denen anrufen, oder ?

    gruß der nasenmann
     
  7. Cpfalz

    Cpfalz Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Hatte auch heute Premiere Post ,1 Monat Komplett und einen Monat Thema kostenlos,dazu die 0800/0001501 Telefonnummer ,schon jemand erfahrung mit der Nummer??:confused:
     
  8. ilstajner96

    ilstajner96 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Hab den Blödsinn jetzt auch erhalten, wobei ich ja seit einer Woche bereits das neue RBC-Abo laufen habe. Nun hab ich für 2 Monate 2 Karten für eine DBOX, da werde ich mir halt für 20 Euro ne 2te DBOX besorgen.

    Übrigens ist premiere nervig, ich hatte mit nem Premiere-Kerl am Telefon vereinbart, das ne Karte getauscht werden soll, 2 Minuten später ging die "angeblich" kaputte aber, ich sofort angerufen, ein anderer Premiere-Mann dran, sagt mir zu, das jetzt nicht getauscht wird, aber am Samstag war die Tauschkarte da, und ich darf wieder 2,60€ für das Einschreiben ausgeben.
     
  9. indic

    indic Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere nach Kündigung zusätzliche Freimonate

    Mein Abo endet auch Ende des Monats und ich habe ebenfalls die beiden Freimonate angeboten bekommen. Allerdings hatte ich wenige Tage bevor mich das premiere-Schreiben erreichte schon meine Smartcard zurückgeschickt, weil nur noch Start drauf war und ich das Zurückschicken nicht verschusseln wollte. Nun habe ich premiere geschrieben, daß ich die beiden Gratismonate gern annehmen möchte, wenn sie mir kostenlos eine Smartcard wieder zusenden. Andernfalls verzichte ich dankend. Mal sehen was sie antworten...:eek:

    Die Hotline zur schnellen direkten Klärung war / ist unerreichbar.