1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere muss es echt nötig haben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky, 22. Juli 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
  2. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Na, die kriegen wohl ihre Schrottreciever nicht los, die sind ja geschenkt noch viel zu teuer!

    Und diese 2 Millionen-Abo-Grenze will und will einfach nicht fallen, wo doch die Grinsebacke so eine schöne Expansionsvorhersage gemacht hat, alles für den Müll.

    Na ja, nach dieser vergurkten Fußball-Europameisterschaft ist ja nicht mal mehr die BuLi interessant, von der gähnend langweiligen Formel 1 ganz zu schweigen, ist ja auch ein Unding, ein Autorennen, wo nicht überholt werden kann, so ein Schwachsinn.

    Vom schlechten bis miserablen Filmangebot ganz zu schweigen, das Pluspaket ist ja nur noch rausgeworfenes Geld.
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Ups, hab ich mir verdrückt, sollte natürlich 3 Millionen Grenze heißen.

    Der Alzheimer kommt immer näher!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Die merken nicht das sie mit ihren dämlichen Receivern keinen zusätzlich hinter'n Ofen hervor locken.
    Wie viel von den Dingern soll man denn noch zu hause Bunkern?
    Mir wird schlecht.

    - genießen Sie alle 28 Film-Sport- und Themenkanäle:
    7 Kinokanäle ohne Werbeunterbrechung mit 300 Film-Premieren pro Jahr
    das beste Sportprogramm der Welt mit Bundesliga live und Formel1 hautnah
    15 Themenkanäle, z.B. mit Klassikern im Originalton und packenden Dokumentationen
    zusätzlich erhalten Sie die Programmzeitschrift TV DIGITAL für ? 45,-

    Wenn die wenigsten nicht so dick auftragen würden!
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Tja,

    vielleicht wollen die damit den Cardsharing Markt etwas anheizen! Du nimmst ein Abo und kannst doppelt gucken (Buy one, get one free) :confused:

    wollik
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Mich hat sie überrannt,... was wollte ich eigentlich sagen????
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Welche Receiver werden denn "verschleudert"?
    MfG
     
  8. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Abgebildet sind Techisatreceiver.
     
  9. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Surwold
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Wenn da Technisat Receiver abgebildet sind, gehören die nicht Premiere.

    Premiere hat nur d-boxen entwickelt und gekauft.

    Technisat und andere werden von Premiere subventioniert um mit günstigen Angeboten Kunden zu bekommen.

    Also ich finde auch nicht das, dass Schrottreceiver sind.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Premiere muss es echt nötig haben!

    Unter den Technisat-Receivern steht ganz klein "Abbildungsbeispiel"!!
    Ein Anruf bei der Hotline hat mir auch keine volle Klarheit gegeben welche Receiver tatsächlich ausgeliefert werden.

    Antwort Hotline "Es werden 2 Receiver gleichen Typs aus dem Lager geliefert. Welche, kann ich nicht beeinflussen. Es wird wohl ausgeliefert was gerade im Lager vorrätig ist....."

    Vorsicht: Falle!

    :winken::eek:
     

Diese Seite empfehlen